Corsa B Motor Prob.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Senior
Re: Corsa B Motor Prob.
ist dass ein 16 V, oder ein 8V, denn nach meiner Meinung hat der 8V gar keine Hydros?
little-blue
little-blue
-
- Senior
Am besten hättest Du den Motorcode genannt, denn von den 1.4 8V gibt es auch drei verschiedene, also nicht so pampig weil ich wegen der Hydros etwas ins schleudern komme.
little-blue
little-blue
Also ich hab meinen C14NZ z.b. für 120 Euro verkauft - komplett.little-blue hat geschrieben:Am besten hättest Du den Motorcode genannt, denn von den 1.4 8V gibt es auch drei verschiedene, also nicht so pampig weil ich wegen der Hydros etwas ins schleudern komme.
little-blue
Die dinger sind nix wert weil gibts wie sand am meer.
Na toll
An welchem meer ???floker hat geschrieben:Also ich hab meinen C14NZ z.b. für 120 Euro verkauft - komplett.little-blue hat geschrieben:Am besten hättest Du den Motorcode genannt, denn von den 1.4 8V gibt es auch drei verschiedene, also nicht so pampig weil ich wegen der Hydros etwas ins schleudern komme.
little-blue
Die dinger sind nix wert weil gibts wie sand am meer.
Wo bezieht ihr eure teile her ????
Ich wohn hier aufn dorf .

Klackert es sehr? Bei mir tackert ein Stößel vom 1. Zylinder schon seit 20tkm...das stört mich schon garnet mehr. Bei hohen Laufleistungen ist das halt so. Neue kosten auch nicht die Welt. Bei nem gebrauchten Kopf kann es passieren, dass man wieder einen mit abgenutzten Stößeln erwischt.
AHA
PsychoOne hat geschrieben:Klackert es sehr? Bei mir tackert ein Stößel vom 1. Zylinder schon seit 20tkm...das stört mich schon garnet mehr. Bei hohen Laufleistungen ist das halt so. Neue kosten auch nicht die Welt. Bei nem gebrauchten Kopf kann es passieren, dass man wieder einen mit abgenutzten Stößeln erwischt.
Also das heisst es kann ganz normal weiter gefahren werden ???
AHA
Ich bin doch nicht Pampig geworden .little-blue hat geschrieben:Am besten hättest Du den Motorcode genannt, denn von den 1.4 8V gibt es auch drei verschiedene, also nicht so pampig weil ich wegen der Hydros etwas ins schleudern komme.
little-blue
Sonst würde das anders aussehen .
Ja mag schon sein das es drei verschiedene sind aber das ist ja das Prob die nummer ist unlesbar geworden .
Es ist nen Corsa Atlanta 1997 mit klima servo und Airbags .
Und nen 1,4 i mehr weiss ich leider auch nicht .
ich hab dasselbe modell und dasselbe baujahr und hab nen x14sz drin... tipp mal das du den auch hast. ich hab auch ein leichtes nageln im stand... hab dann mal einen ölwechsel gemacht und nu hört man nix mehr... allerdings hat meiner erst 118 tkm auf der uhr