Oh man, hoffentlich verfahr ich mich nicht....:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Wünsche euch allen eine angenehme Fahrt!!
Auf das wir alle gesund ankommen!! Und ohne Pannen *bet*
ROSTOCK Zelten an der OSTSEE!!!
Moderator: HoLLe
-
Shaft
Re: ROSTOCK Zelten an der OSTSEE!!!
ich muss ja zum glück auch nur auf die autobahn, gerade aus und zum schluss wieder runter..... des wird villei schwer :P
-
Shaft
Noch ein Hinweis an die A20-Fahrer, die aus Richtung Lübeck kommen: Hinter Lübeck kommt eine 100er Zone. Dort wird häufig geblitzt...
So, mein Pseudo-Diesel ist geputz und alles ausser Fresalien beladen...
Möge das Wetter mit uns sein....
Möge das Wetter mit uns sein....
-
noam
wie gut dass ich vorne kein nummernschild habe ;-)Shaft hat geschrieben:Noch ein Hinweis an die A20-Fahrer, die aus Richtung Lübeck kommen: Hinter Lübeck kommt eine 100er Zone. Dort wird häufig geblitzt...
- cheeky_devil
- Senior
wir habn grad spektakulär des grillzeugs eingelegt *lool
auddo is noch nich gepackt und ich komm wohl mitm kleensten auddotank (is echt geschrumpelt) und hörn tut ihr mich seit gestern schon wenn ich über de brücke komm...
i fahr erst halb 1e einse los... also bin ab halb 3 wohl da
auddo is noch nich gepackt und ich komm wohl mitm kleensten auddotank (is echt geschrumpelt) und hörn tut ihr mich seit gestern schon wenn ich über de brücke komm...
-
Compact850V
hab zum glück noch urlaub morgen, wollten se mir streichen weil zuviel zu tun aber da ja so zusagen gebucht hab ich den trotzdem 
auto is sauber, wird morgen von jens gepackt während ich aufsteh, ne spaß. wir packen beide... und dann über hanno nach hro. mal sehen was mit gepäck und 3 leute im auto so geht*g*
auto is sauber, wird morgen von jens gepackt während ich aufsteh, ne spaß. wir packen beide... und dann über hanno nach hro. mal sehen was mit gepäck und 3 leute im auto so geht*g*
-
.:AlTeNdOrFeR:.
- Senior
cheeky_devil hat geschrieben:wir habn grad spektakulär des grillzeugs eingelegt *lool
AAAAAAAAH, ich fahre um ca. 7 Uhr los und komme nicht früher an *flenn*
-
Compact850V
doch wenn du viel geld ausgeben willst fahren wir 220 durch.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:cheeky_devil hat geschrieben:wir habn grad spektakulär des grillzeugs eingelegt *lool
AAAAAAAAH, ich fahre um ca. 7 Uhr los und komme nicht früher an *flenn*
-
.:AlTeNdOrFeR:.
- Senior
Darüber reden wa aufm rückweg^^Compact850V hat geschrieben:doch wenn du viel geld ausgeben willst fahren wir 220 durch.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:cheeky_devil hat geschrieben:wir habn grad spektakulär des grillzeugs eingelegt *lool
AAAAAAAAH, ich fahre um ca. 7 Uhr los und komme nicht früher an *flenn*![]()