Oh man, hoffentlich verfahr ich mich nicht....:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Wünsche euch allen eine angenehme Fahrt!!
Auf das wir alle gesund ankommen!! Und ohne Pannen *bet*

Moderator: HoLLe
Oh man, hoffentlich verfahr ich mich nicht....:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Wünsche euch allen eine angenehme Fahrt!!
Auf das wir alle gesund ankommen!! Und ohne Pannen *bet*
wie gut dass ich vorne kein nummernschild habe ;-)Shaft hat geschrieben:Noch ein Hinweis an die A20-Fahrer, die aus Richtung Lübeck kommen: Hinter Lübeck kommt eine 100er Zone. Dort wird häufig geblitzt...
cheeky_devil hat geschrieben:wir habn grad spektakulär des grillzeugs eingelegt *lool
auddo is noch nich gepackt und ich komm wohl mitm kleensten auddotank (is echt geschrumpelt) und hörn tut ihr mich seit gestern schon wenn ich über de brücke komm...
i fahr erst halb 1e einse los... also bin ab halb 3 wohl da
doch wenn du viel geld ausgeben willst fahren wir 220 durch.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:cheeky_devil hat geschrieben:wir habn grad spektakulär des grillzeugs eingelegt *lool
auddo is noch nich gepackt und ich komm wohl mitm kleensten auddotank (is echt geschrumpelt) und hörn tut ihr mich seit gestern schon wenn ich über de brücke komm...
AAAAAAAAH, ich fahre um ca. 7 Uhr los und komme nicht früher an *flenn*
Darüber reden wa aufm rückweg^^Compact850V hat geschrieben:doch wenn du viel geld ausgeben willst fahren wir 220 durch.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:cheeky_devil hat geschrieben:wir habn grad spektakulär des grillzeugs eingelegt *lool
AAAAAAAAH, ich fahre um ca. 7 Uhr los und komme nicht früher an *flenn*![]()