Corsa1800 hat geschrieben:Gut erkannt,hab ich ja auch geschrieben das ich auf genau 20000 kommen will, damit man sieht das es nicht viiieeel zu hoch gegriffen ist.Also, deine Rechnung ist echt etwas komisch, wie ich finde! Irgendwie hast am Ende krampfhaft evrsucht auf 20.000€ zu kommen!
Hast aber anscheinend nicht alle beiträge gelesen,sonst hätt sichs erübrigt.
Ah,wieder einer mit Forumswissen,oder wie lange fährst du schon nen Zlet mit Phase1 in deinem Tigra? Ausserdem wo hab ich geschrieben Phase1???? Dafür lohnt der Umbau nicht,dann kannste gleich den günstigeren Dbilasturbo nehmen mit 230PS.Und eine Phase 1 fährt ohne Probleme ohne Umbau auf C-Kolben.
Brembo 4Kolben.Genauso die Bremse. 1000€ hast dort eingeplant. Welche Bremse willst da verbauen?
*lol* biste schonmal gefahren????Die beste Bremse für einen Turboumbau bietet sicher die Bremse vom Corsa C 1.7 CDTI vorne mit Scheibenbremse hinten.
Die ist definitiv unzureichend!!!!!!!
Ja,da stimm ich dir sogar zu!!!!Leider sieht es hier mit der Lochzahl der Bremsscheiben etwas kritisch aus *g*
Warum wirr? Ist doch alles erklärt drauf!!!Ist aber wie gesagt nur als Beispiel zu sehen!Naja, jedenfalls finde ich deine Rechung etwas wirr......
Z20LET mit Anbauteilen??? Dann nehm ich bitte einen!!!Auch Motor mit Getriebe. Für den Preis bekommst ja fast einen werksneuen Motor.
Das beste Angebot was ich für nen Zlet ohne Getriebe gekriegt habe waren 3750Euro mit 55tkm runter (Also Zahnriemen und Pumpe und so FÄLLIG)
Und du solltest ja auch wissen das sogar noch olle Clets mit Getriebe bei 3000 Euro liegen!
Und zum 1.6l Turbo.....der wird kommen ]
Ja,aber sicher nicht im C OPC
ich wollt nix schreiben dazu aber...
mein z20let ist serie mechanisch und das hält seit knapp 30tkm davon 25tkm mit vmax evo235...schonen tu ich den motor sicher net...
und für den preis gibts nen werkneuen zlet mit anbauteilen.