Schnäpchen???

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

black-dolphin
Senior
Re: Schnäpchen???

Beitrag von black-dolphin »

von denen was ich mein war einer xe einer let, is klar dasser beim turbo mehr aushalten muss, aber es geht ja um einen motor wo der kopf eh schon mehr oder weniger im sack ist, und da geh ich doch dann lieber auf nummer sicher, wenn ich eh schon was am kopf machen will, klar jeder kann andere erfahrungen gemacht haben, aber es zeigt sich halt doch öfter, dass der eine ks zu hart, und der andere zu weich ist, und es beim cossi halt anscheinend passt
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Corsa-Racingline hat geschrieben:von denen was ich mein war einer xe einer let, is klar dasser beim turbo mehr aushalten muss, aber es geht ja um einen motor wo der kopf eh schon mehr oder weniger im sack ist, und da geh ich doch dann lieber auf nummer sicher, wenn ich eh schon was am kopf machen will, klar jeder kann andere erfahrungen gemacht haben, aber es zeigt sich halt doch öfter, dass der eine ks zu hart, und der andere zu weich ist, und es beim cossi halt anscheinend passt
und dann ne vorsorge gegen rissbildung beim ks...

ihr seit doch nur alle geil auf cossi weil die ja angeblich 43809754378ps mehr bringen! völliger quatsch!
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

nimm n harter KS kopf, lass den gegen öl/wasserschaden richten. und dann zeigste mir inwiefern der untauglicher sein sollte wie n Cossi kopf, sogar am (ordentlich) leistungsgesteigertem LET...
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

@homermix: genau des hab ich in meinem ersten beitrag geschrieben, wenn man des nicht liest...ka

und hab ich einen ton verloren dass der cossi leistung bringt...nein was auch logisch ist, man könnte höchstens sagen dass ers besser verträgt bearbeitet zu werden, aber darum gehts hier ja garnicht, versteh blos nicht, warum ich mit der allgemeinheit gleichgestellt werd, und sachen die ich geschrieben hab überlesen werden, und sachen dazugedichtet werden...
Antworten