Umbau Racedesign Front/Heck

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

silent

Umbau Racedesign Front/Heck

Beitrag von silent »

Mein Umbau is bis auf Kleinigkeiten, wie zB. Neulackierung :roll: , abgeschlossen. Karosserieteile sind von RD (Racedesign), ein Hersteller bzw. Seller, der meiner Auskunft recht neu auf dem Markt ist. Ich frage aus Interesse nach euren Meinungen. Mfg.

Heck
Front
Seite
tiggi-fan

Re: Umbau Racedesign Front/Heck

Beitrag von tiggi-fan »

hmmm...joa...kann man lassen!

ps: sieht super aus, über die farbe lässt sich streiten!!! ;)

mfg
martin
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

wie wäre es denn noch mit hübschen seitenschwellern?
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Sieht aus wie ne Carline Front irgendwie...
Aber diese Beulen vorne und hinten sind jetzt nicht das was ich denke, da befinden sich keine Schrauben drunter, oder?
Lars

Beitrag von Lars »

Bis auf den Farbunterschied ganz gut!
steelheart

Beitrag von steelheart »

@silent - hatte dieses Heck letzthin auch mal gesehn, und es gefällt mir ganz gut. Ich frage mich nur gerade ob der mittlere Teil seperat ist oder es nur danach aussieht...?
Schade nur wie meist bei neuen Fronten... keine Nebler. Aber gesammt Eindruck ganz gut ;)
Orgasmann

Beitrag von Orgasmann »

Lars hat geschrieben:Bis auf den Farbunterschied ganz gut!
dito
is mir auch gleich aufgefallen...

und wegen seitenschweller... da müsstest du noch was machen. ;)
aber ansonsten sieht es gut aus!
Batmobil

Beitrag von Batmobil »

Gefällt mir nicht, sind irgendwie alles teile (Ausser heckflügel) wo irgendwie nicht an den tigra passen, dann fehlen halt noch seitenschweller, tieferlegung, felgen.

Aber ich weiß ja mit 18 hat mann einfach noch keine kohle dafür.

Aber fertig ist der noch lange nicht.

sorry, aber halt meine meinung.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Die Befestigung mit den Schrauben seitlich ist mir auch gleich aufgefallen :shock:
silent

Beitrag von silent »

:D

Der Lack ist beschissen, brauch man auch garnicht drüber streiten. Total ausgeblichen, wobei ich sagen muss, dass es nur dann auffällt wenn man ihn sich vom Nahen anschaut. Die "meisten" sehen ihn ja eh nur mit erhöhter Geschwindigkeit an sich vorbeiziehen 8)

@steelheart, das ist ein komplettes Heck, kein Aufsatz oder dergleichen. Oder verstehen wir uns falsch?

Die Befestigung mit den Schrauben musste sein, da die befindlichen Halterungen an der Front, sowie am Heck, so nicht direkt gegeben waren. Insgesamt ist das Heck und auch die Front mit jeweils 4 Schrauben fixiert. RD nimmt dieses kleine Manko direkt mit in die Produktion auf, meinten sie. Ansonsten muss ich sagen, dass beide Komponenten sehr stabil sind, was die Materialstärke angeht. Viel nachbessern musste man nicht, alles hat so gut wie direkt gepasst.

@Batmobil, das Auto ist über 10Jahre alt (BJ 95.) mit 78.000km. Wenn ich in den nächsten 1-2 Jahren keine Macken verstellen kann, kommt nen neuer Motor + Getriebe rein und dann wird es weiter entwickelt :wink:
Antworten