Der Lack ist beschissen, brauch man auch garnicht drüber streiten. Total ausgeblichen, wobei ich sagen muss, dass es nur dann auffällt wenn man ihn sich vom Nahen anschaut. Die "meisten" sehen ihn ja eh nur mit erhöhter Geschwindigkeit an sich vorbeiziehen 8)
@steelheart, das ist ein komplettes Heck, kein Aufsatz oder dergleichen. Oder verstehen wir uns falsch?
Die Befestigung mit den Schrauben musste sein, da die befindlichen Halterungen an der Front, sowie am Heck, so nicht direkt gegeben waren. Insgesamt ist das Heck und auch die Front mit jeweils 4 Schrauben fixiert. RD nimmt dieses kleine Manko direkt mit in die Produktion auf, meinten sie. Ansonsten muss ich sagen, dass beide Komponenten sehr stabil sind, was die Materialstärke angeht. Viel nachbessern musste man nicht, alles hat so gut wie direkt gepasst.
@Batmobil, das Auto ist über 10Jahre alt (BJ 95.) mit 78.000km. Wenn ich in den nächsten 1-2 Jahren keine Macken verstellen kann, kommt nen neuer Motor + Getriebe rein und dann wird es weiter entwickelt