der Motorumbau is soweit fertig, wollten vorhin starten, aber siehe da...er startet nicht.
Der Anlasser dreht, aber es kommt kein Sprit an, Spritpumpe macht keinen Mucks.
Corsa war ehemals nen 1.0 12V, alle Kabel zum Verbinden mit dem Motorkabelbaum vom Zweiliter kommen MEINES WISSENS beim Bremskraftverstärker aus der Spritzwand. BITTE KORREGIEREN WENNS DA SCHON FALSCH IS!
Der 2l ist ausm Kadett mit kompletttem Kabelbaum und auch dem Benzinpumpenrelais dran. Das Relais klackert auch sobald man die Zündung anmacht. Dreht man die Zündung weiter auf starten, rödelt zwar der Anlasser, aber da kein Sprit kommt (haben das an diesem Ventil an der Einspritzleiste überprüft) passiert natürlich gar nix.
Wir haben dann von der Spritpumpe den Stecker abgemacht und versucht mit ner Batterie+Multimeter rauszukriegen, welches Kabel das an der Spritzwand is, gab jedech bei keinem der rot/blauen bzw. blau/roten ne Anzeige.
Ich hab 2 Umbauanleitungen, einmal von M-Tech und einmal von SP (glaub ich). M-tech nennt rot/blau 4mm² verbinden mit Corsa Baum rot/blau 4mm² UND rot blau/blau 1,5mm² mit rot/blau 1,5mm²....zweiteres gibts in den Corsa Kabeln aber gar net?!
Allmählich Blick ich da überhaupt nicht mehr durch, vielleicht krieg ich ja hier die Auflösung des Rätsels...Strom und ich werden wohl nie Freunde werden