Welcher Handbremsgriff?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Theux

Re: Welcher Handbremsgriff?

Beitrag von Theux »

Raser16V hat geschrieben:Also der Corsa B Grif ist sogesehen ja rund(ohne diesen schwarzen Griffüberzug), der vom C Corsa ist eckig...aber mann könnte da mit sicherheit was basten damit das passt..aber da war ich zu faul für..ich mach morgen ein Bild von meinem Grif..

MFG Bernd
Das bedeutet also, dass der Griff vom Corsa C zwar draufpassen würde, aber lose sitzt, richtig? Na da dürfte doch was zu machen sein :wink:
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

Theux hat geschrieben:
Raser16V hat geschrieben:Also der Corsa B Grif ist sogesehen ja rund(ohne diesen schwarzen Griffüberzug), der vom C Corsa ist eckig...aber mann könnte da mit sicherheit was basten damit das passt..aber da war ich zu faul für..ich mach morgen ein Bild von meinem Grif..

MFG Bernd
Das bedeutet also, dass der Griff vom Corsa C zwar draufpassen würde, aber lose sitzt, richtig? Na da dürfte doch was zu machen sein :wink:
:-) Du probierst es aus und sagst mir dann ob und wie es geht, ja ? :) :)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Also der Griff passt nicht..das heißt der Knopf ist ja am B rund beim C allerdings nicht..das heißt ihr müßt den Betätigungsknopf wechseln aber damit ist es nicht getan..weil am besten wäre es von einem Unfallauto den kompletten Hebel zu holen und diesen anzupassen..ach ja ich hab mal nachgeschaut meinen habe ich von Lexmaul bezogen aber es ist einer von http://www.richbrook.co.uk hier mal ein Bild von deren Seite..ist besser als eines was ich gemacht habe..der Griff passt 100% und das war mir wichtig..wollte den nicht immer in der Hand haben beim anziehen der Bremse.. ach ja Artikelnr. 7000.70

MFG Bernd

Bild
Theux

Beitrag von Theux »

Hat einer schon Erfahrungen mit diesen Handbremsgriff-Covern gemacht, die bei E-bay zu finden sind? Taugen die was? Denn soweit ich das verstanden hab, werden die nur auf den original Griff draufgesteckt. Also ich stell mir das nicht besonders stabil vor.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

also Kollege hat so nen Ding gehabt, laß es lieber..taugt nichts..

MFG Bernd
Theux

Beitrag von Theux »

@Raser16V

Und den Bremsgriff, den du hast, den kann man bei Lexmaul beziehen? Hab auf deren Homepage nix gefunden. Und der Link, den du weiter oben gepostet hast, der führt ja auf eine Site in GB. Das ist mir etwas unsicher da zu kaufen.
Antworten