Welches Fahrwerk am besten / günstigstem?
Re: Welches Fahrwerk am besten / günstigstem?
hab seit heute das KW 35/25 drinne...vorne is echt gut (tiefer würd ich nicht gehn...find is genau richtig) - aber hinten *gruml* - sieht doch irgendwie noch fast aus wie original...mach die tage mal bilder
Aber ich denk net, dass der mit 50/30 sehr viel mehr runterkommt (sind ja nur 5mm !?).
Vom Fahrverhalten her is auch ganz gut geworden - nicht zu hart und net zu weich...
Aber ich denk net, dass der mit 50/30 sehr viel mehr runterkommt (sind ja nur 5mm !?).
Vom Fahrverhalten her is auch ganz gut geworden - nicht zu hart und net zu weich...
- Tigrajunkie2000
- Senior
55/40 gibt es noch nicht 50/30 und meiner ist hinten mit dem 55/40 nach ca 2 Wochen noch mal um 2 cm gesunken, habe den hinten jetzt schön tief
bissel Platz ist, aber das sieht wirklich nicht so aus als wenns zuviel wäre.

@junkie:
wenn du mal bilder hast - stell die mal bitte rein, oder schick mir welche oder so!
Hab von meiner karre heut ma fotos gemacht:

Wie gesagt:
vorne ok - hinten beschissen!
Abstand von mitte Radnabe unter originalen Kotflügel: 365 mm - wär cool, wenn mal nen paar von euch auch messen könnten (auf ner geraden, und wenns geht mit nicht gezogenen radkästen,...
) - wär auch cool, wenn mal einer mit originalfahrwerk das messen könnte!
wenn du mal bilder hast - stell die mal bitte rein, oder schick mir welche oder so!
Hab von meiner karre heut ma fotos gemacht:

Wie gesagt:
vorne ok - hinten beschissen!
Abstand von mitte Radnabe unter originalen Kotflügel: 365 mm - wär cool, wenn mal nen paar von euch auch messen könnten (auf ner geraden, und wenns geht mit nicht gezogenen radkästen,...

hm - das ist doch kein großer aufwand leute!
eben deckel von der felgen abmachen, an die radnabe nen maßband halten und eben bis unter'n kotflügel messen...!?!
eben deckel von der felgen abmachen, an die radnabe nen maßband halten und eben bis unter'n kotflügel messen...!?!
325 hinten mit KW Gewinde mit HA Verstellung..aber auch nur weil es der Prüfer wegen dem Vermerk im Tüv Gutachten so haben wollte..300 wäre auch möglich gewesen.. 
lol - danke - bringt zwar recht wenig, wenn das einer mit verstellbarem gewinde postet, aber trotzdem thx, dass sich mal einer etwas bemüht 
also:
wer nen original fahrwerk drin hat:
bitte mal kurz messen!

also:
wer nen original fahrwerk drin hat:
bitte mal kurz messen!
wenn wir schon dabei sind ich such infos über da 30/30 fahrwerk von h&r hat jemand vieleicht bilder ?