Xenon auf für hinten?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Xenon auf für hinten?!
ja nur die, die bei ebay vertrieben werden sind meist die schrott teile von sonar! die sind echt fürn arsch.... ich hab die schwarzen klarglas rückleuchten auf der motorshow für 79 € gekauft, die sind von jom und halten nun auch schon 3/4 jahr und sind gut von der verarbeitung und auch dicht
bzw. hab ich hier shcon was gefunden - ihr merkt ich LIIIIIEBE eBay *g*
Blaues Standlicht
weiß aber nicht weil da auch steht

SO
LONG
FLO
Blaues Standlicht
weiß aber nicht weil da auch steht
wenn man mir nun helfen könnte wäre das cool - so ganz OT wie ich mich hier grad bewegeOHNE ABE/TÜV

SO
LONG
FLO
auch wenn ich jetzt mal kurz OT rutsche - was ihr übrigens schon die ganze zeit tut *g* aber sind LEDs als standlichter überhaupt nicht nach der StVG erlaubt bzw. gibt es weiße standlichter die es sind?!
SO
LONG
FLO
SO
LONG
FLO
- Thrilldriver
- Senior
LED-Standlichter sind verboten, auch weiße. :idea:
MfG, Sascha 8)
MfG, Sascha 8)
In die Rückleuchten bekommst auch keine LED-Pfuschbirnen rein, da passen nur Orginale 
Glaubs mir ich hab die gleichen.

Glaubs mir ich hab die gleichen.
so ein Schmarng hab auch die Ebay Lexus Rückleuchten die sind 100% passgenau. Und wie schon oben gesagt nur weil sie in Ebay verkauft werden stellt sie ja wohl nicht Ebay her. Aber Ebay heißt ja immer automatisch schlecht...
Irgendeine Firma will jetzt für vorne und hinten LED Leuchten herstellen aber die sind noch in der Testfase....da sie noch nicht die Passende Leuchtkraft erreicht haben...
Irgendeine Firma will jetzt für vorne und hinten LED Leuchten herstellen aber die sind noch in der Testfase....da sie noch nicht die Passende Leuchtkraft erreicht haben...
aber es muss doch irgnd ne möglichkeit geben, die scheiß lichter weiß zu bekommen - dieser scheiß gelbstich von den standlichtern kotzt mich an!
SO
LONG
FLO
SO
LONG
FLO
da gibts doch jetzt so neue birnen die heißen irgendwie Flux Whit Xenon
hier: klick
sind zwar ohne tüv aber wenn interessiert das bitte....
hier: klick
sind zwar ohne tüv aber wenn interessiert das bitte....
wo gibts denn diese hella universal led rückleuchten zu kaufen?
@RoterBöhserCorsa
SO
LONG
FLO
wenn die Bullen mich anhalten möcht ich wgn so nem scheiß keine Punkte bekommen. Es muss doch aber auch normale Birnchen geben die nicht gilben sondern weiß strahlen?!?laut StVZo nicht zulässig
SO
LONG
FLO