fahren können sie ja

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Tigra-Chico

Re: fahren können sie ja

Beitrag von Tigra-Chico »

Das mit der Polizei hab ich auch nicht gemeint. Aber das mit den Spuren rutschen ist jawohl kein Glück wenn er es 8mal hintereinander macht. Also da gehört schon noch mal bißchen können dazu. Das das nciht die Kunst ist die du mit Gemälden vergleichst ist ja wohl klar oder? :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn du wirklich denkst das, das Kunst ist und kein glück solltest du dir vieleicht mal das Video angucken.

Klick mich!
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Anonymous hat geschrieben:Wenn du wirklich denkst das, das Kunst ist und kein glück solltest du dir vieleicht mal das Video angucken.

Klick mich!
Genau das Video meinte ich, ich denk denke das max. 30% deren Stunts gut gehen und der Rest so aussieht...
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

geile sache .. das zweite video :D
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Ich verstehe ja was gemeint ist. Was stell ihr euch denn so quer. Aber das zweite Video kann man damit nicht vergleichen. Das sind irgendwelche idioten die meinen sie können das .Und müssen das dann noch vor Menschen zeigen.(Abgesehen davon sind die Menschen selbst schuld wenn sie da rum stehen und zuschauen) Also ich finde das in dem ersten Vido doch schon ein bißchen mehr können (kontolle) drin steckt als im zweiten

Aber laß gut sein bevor hier wieder ne riesen Diskusion drauß wird
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

das sind 2 geschnittene videos, wo in einem halt die schönen sachen zusammen hängen und im anderen die schlechten sachen...

das nennst du kontrolle über ein fahrzeug? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hat doch mit Kontrolle GARNIX zu tun, das sind einfach nur die szenen wo mal nichts passiert ist. Das sind auch keine anderen Fahrer, die ham halt nur genug Autos kaputt gefahren um das erste wieder so toll aussehen zu lassen... Da steckt sicher kein Können hinter...
floker

Beitrag von floker »

Tigra-Chico hat geschrieben: Aber laß gut sein bevor hier wieder ne riesen Diskusion drauß wird
richtig so seh ich das auch und daher geschlossen
Gesperrt