Na, ja aber ich hoffe dass es dann mit den HR Stabis ausreichend stabil und fest ist... Wenn ich mir da das Lenkgetriebe oder das Plastikschaltgestänge ansehe, glaube ich das leider kaum...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Hättest Du einen VW, Renault oder Peugeot, wäre auch schon was kaputt gewesen. Das ist auch nicht alles 100%ig top gelöst. Und wenn Du bei den anderen 15000 Teilen in Deinem Corsa nicht solche Gedanken hast, ist das doch ein guter Schnitt...AtrusOnMacintosh hat geschrieben:Wenn ich mir da das Lenkgetriebe oder das Plastikschaltgestänge ansehe, glaube ich das leider kaum...
Ach Mave dann musst Du aber dabei sagen das es das KW betrifft.JJ.Maverick hat geschrieben:aber vorsicht mit gewinde fahrwerken gibts bei den vorderen stabis probleme im domhaus!
Also da gibbet für 49€ nur ne Wuerlenkerabstützung für den B BJ ab 93AtrusOnMacintosh hat geschrieben:Hier steht aber eine Querlenkerabstützung für den Corsa C, wenn ich das richtig sehe:
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
Die für 49 Euro... Oder verhau ich mich jetzt?
Nemo hat die im 1.8er drin und der hat die ganz normal auf der EMS bei Wiechers am Stand bestelltStanley hat geschrieben:"FALSCH
Hab selber schon ne Wiechersstrebe in nem 1.8er gesehen."
Hab Wiechers dies bezüglich ne mail Geschickt, hab sie leider nichtmehr, die meinten, Sie hätten keine im Programm, wenn es die doch gibt, ist es schon schwach wenn der Hersteller noch nicht mal ein Überblick über sein eigenes Programm hat. Werde Wiechers deswegen nochmal belästigen
:evil: