Problem mit den AngelEyes von TuningWorld: Laufen an!!!
-
- Senior
Re: Problem mit den AngelEyes von TuningWorld: Laufen an!!!
@ Rheingauer:
Da steht nichts zu den Motoren für die Leuchtweitenregulierung. Ohne haben die keinen TÜV auch wenn ein E-Zeichen drauf ist. Damit würde dann deine Fahrzeug-ABE erlöschen und das kann wiederum schwere Folgen haben.
little-blue
Da steht nichts zu den Motoren für die Leuchtweitenregulierung. Ohne haben die keinen TÜV auch wenn ein E-Zeichen drauf ist. Damit würde dann deine Fahrzeug-ABE erlöschen und das kann wiederum schwere Folgen haben.
little-blue
Stimmt!! Ist mir gar nicht aufgesfallen. Naja dann werde ich den mal fragen mal sehen was er sagt. Aber irgendwo muss ja dann vielleicht auch der Preisunterschied herkommen!
Sag ja mein Kumpel hat die gleichen wie ich bei Tuningworld gekauft habe, von Ebay gekauft, haben auch elekt. Leuchtenweiten... Aber kosten gerade mal 189€!!!!
- Tigrajunkie2000
- Senior
Das war dann ja ein erfreuliches Jahr für TW 
Man, selbst schuld, wer nicht abwarten kann ?
Der EK Preis der Leuchten liegt bei ca . 100-150 Euro +
MWST je nachdem, wieviele abgenommen werden
Lernt aus Fehlern und kauft halt in Zukunft nicht mehr bei Firmen
mit denen ihr unzufrieden seit, andererseits habt ihr 14 tätiges Rückgaberecht und die Versandkosten trägt auch der Händler, von daher
Zurückschicken und die billigeren bestellen, aber nicht immer aufregen.

Man, selbst schuld, wer nicht abwarten kann ?
Der EK Preis der Leuchten liegt bei ca . 100-150 Euro +
MWST je nachdem, wieviele abgenommen werden

Lernt aus Fehlern und kauft halt in Zukunft nicht mehr bei Firmen
mit denen ihr unzufrieden seit, andererseits habt ihr 14 tätiges Rückgaberecht und die Versandkosten trägt auch der Händler, von daher

jetzt beruhig dich mal...Bene hat geschrieben:Sag ja mein Kumpel hat die gleichen wie ich bei Tuningworld gekauft habe, von Ebay gekauft, haben auch elekt. Leuchtenweiten... Aber kosten gerade mal 189€!!!!
zu den ebay teilen da, die sind doch nicht schwarz das ist doch nur son abgedunkeltes bild, wurde doch in einem anderen thread schonmal besprochen...
- Tigrajunkie2000
- Senior
Mensch leute bleibt mal beim Thema...es geht hier um das anlaufen der angeleyes und nicht um die angeleyes bei ebay
Die Frage wurde doch beantwortet oder nicht? TW hat doch dazu Stellung bezogen. Und was soll es denn dazu noch zusagen geben?
ob man was dagegen tun kann mein gott :evil: