ich weiß das 1" 2,54 cm sind und wenn du mir es nicht glaubst dann mach ich gern ein Foto..ansonsten geh mal zu Opel und frag nach und laß dir den Schlauch zeigen... und der Außendurchmesser ist so dick weil der Schlauch einen Stahlmantel hat und dann noch einmal Gummi drüber ist, der darf sich ja nicht zusammenziehen..
Raser16V hat geschrieben:ich weiß das 1" 2,54 cm sind und wenn du mir es nicht glaubst dann mach ich gern ein Foto..ansonsten geh mal zu Opel und frag nach und laß dir den Schlauch zeigen... und der Außendurchmesser ist so dick weil der Schlauch einen Stahlmantel hat und dann noch einmal Gummi drüber ist, der darf sich ja nicht zusammenziehen..
MFG Bernd
danke hab ich scho mal...der is kleiner als 1" und is nen gewebe verstärkter schlauch aber kein stahlmantel...
Also den ich hab hat einen Stahlmantel...also sag nicht es sei keiner mit nem Stahlmantel...ich hab meinen im Mai bei opel geholt..müßte sogar noch ein Stück im Keller haben..mach davon dann mal ein Foto dann siehst du es selber...
schlimmer als im kindergarten. Freu mich erst, dass so viele antworten da sind und denk mir schon so: ach jetz wird alles geklärt und ich blick mal durch....aber dann...... trotzdem danke. einige hilfreiche antworten waren dann ja doch dabei
:!:
Raser16V hat geschrieben:Also den ich hab hat einen Stahlmantel...also sag nicht es sei keiner mit nem Stahlmantel...ich hab meinen im Mai bei opel geholt..müßte sogar noch ein Stück im Keller haben..mach davon dann mal ein Foto dann siehst du es selber...
MFG Bernd
ich hab den schlauch im mai 2004 gekauft...
aber vorgabe von opel in sache mit oder ohne stahleinlage gibts net, von daher
Ist doch eigentlich schiet egal, hauptsache das eigentliche Problem hat sich gelöst!
Ich denke Opel wird für eine Funktion mehrer Alternativen haben. So gibt es die Bremsleitungen ja auch in grün, blau, schwarz und beige. Trotzdem alles Bremsleitungen.