Warum regt ihr euch eigentlich alle so auf?
Zuerst einmal ich habe Klarglass, aber am Corsa. Durch die Lagerung nach der Herstellung, durch die Lagerung im Vertireb und durch den Versand hat sich auch hier Feuchtigkeit in den Scheinwerfer gezogen. Das hat nichts mit dem Scheinwerfer selbst zu tun. Die Qulität ist OK, die Scheinwerfer sind zu 100 % Dicht (Hier muss ich leider mal wiedersprechen, denn meine haben keine Entlüftung). Bei VW wurde damals sogar wegen dem Wasserproblem zwei Löcher oben und zwei unten in den Scheinwerfer bohren müssen. Nachdem ich gesehen habe, dass die anlaufen, hab ich sie wieder ausgebaut und mit dem Föhn trocken gemacht. Danach habe ich alle Dichtringe der Lampen und auch die Dichtkappe mit Vaseline eingeschmiert und aufgesetzt. Dadurch ist er wieder zu 100% Dicht und es kan kein Wasser mehr rein.
Warum sollte also TuningWorld die Scheinwerfer zurücknehmen, wenn man nur mal einen Föhn benutzen muss?
Bei Spoilern und Sport-Stossfänger da basteln alle rum wie die blöden und passen alles mit der Dremel oder durch neulaminieren an, aber bei Scheinwerfern, die mal etwas Wasser gezogen haben, da machen alle gleich einen A****aufriss. Versteh das wer will, ich nicht!
little-blue
Problem mit den AngelEyes von TuningWorld: Laufen an!!!
-
- Senior