hi,
will in meinem tigra die hinteren sitze und die rückenlehnen beziehen. aber wie bau ich beides am besten aus? wie sind die befestigt?
danke!
hintere sitze im tigra ausbauen
Re: hintere sitze im tigra ausbauen
Die unteren Sitzpolster sind vorne verklettet (Vorsicht: Die Klettbänder halten gut und wer kräftig zieht, hat schnell die Klettbänder von der Polsterunterseite abgerissen), hinten eingeharkt.
Die Polster oben sind mit der Rückbank verschraubt. Einfach die Abdeckungen an der Rückseite der Rückbank entfernen und die Plastikmuttern lösen. (Dabei ein bisschen aufpassen, dass die Muttern net ins Innere der Rückbank fallen, sonst kann man die Rückbank ausbauen und rausschütteln)
Die Polster oben sind mit der Rückbank verschraubt. Einfach die Abdeckungen an der Rückseite der Rückbank entfernen und die Plastikmuttern lösen. (Dabei ein bisschen aufpassen, dass die Muttern net ins Innere der Rückbank fallen, sonst kann man die Rückbank ausbauen und rausschütteln)
ja ..das ist ganz schnell geschehenMichiC hat geschrieben:Die unteren Sitzpolster sind vorne verklettet (Vorsicht: Die Klettbänder halten gut und wer kräftig zieht, hat schnell die Klettbänder von der Polsterunterseite abgerissen), hinten eingeharkt.

Mein Tipp kauf dir gleich eine Pakung Edelstahlmuttern für den Ersatz der Plastikmutter ( Sind e keine Muttern sonder nur so ne art verzahnung ) Das erspart dir eine Menge Zeit weil die Plastik Dinger nicht mehr recht halten und gleich wieder aufspringen!
Gruss Marco
Gruss Marco