hintere sitze im tigra ausbauen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
chorge

hintere sitze im tigra ausbauen

Beitrag von chorge »

hi,
will in meinem tigra die hinteren sitze und die rückenlehnen beziehen. aber wie bau ich beides am besten aus? wie sind die befestigt?

danke!
MichiC

Re: hintere sitze im tigra ausbauen

Beitrag von MichiC »

Die unteren Sitzpolster sind vorne verklettet (Vorsicht: Die Klettbänder halten gut und wer kräftig zieht, hat schnell die Klettbänder von der Polsterunterseite abgerissen), hinten eingeharkt.

Die Polster oben sind mit der Rückbank verschraubt. Einfach die Abdeckungen an der Rückseite der Rückbank entfernen und die Plastikmuttern lösen. (Dabei ein bisschen aufpassen, dass die Muttern net ins Innere der Rückbank fallen, sonst kann man die Rückbank ausbauen und rausschütteln)
Astranicole

Beitrag von Astranicole »

MichiC hat geschrieben:Die unteren Sitzpolster sind vorne verklettet (Vorsicht: Die Klettbänder halten gut und wer kräftig zieht, hat schnell die Klettbänder von der Polsterunterseite abgerissen), hinten eingeharkt.
ja ..das ist ganz schnell geschehen :o ops: aber auch recht einfach wieder drann zu nähen !
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Mein Tipp kauf dir gleich eine Pakung Edelstahlmuttern für den Ersatz der Plastikmutter ( Sind e keine Muttern sonder nur so ne art verzahnung ) Das erspart dir eine Menge Zeit weil die Plastik Dinger nicht mehr recht halten und gleich wieder aufspringen!

Gruss Marco
Antworten