Rostansätze in Radläufen und Mal so ein wenig Unterm Wagen..

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

starfly

Re: Rostansätze in Radläufen und Mal so ein wenig Unterm Wagen..

Beitrag von starfly »

Danke für die Antwort Little Blue :-) Klasse ! Also ich sehe das auch so, heute mache ich grad zahnriemen und beende das morgen, also moin mach ich den riemen wieder drauf...Dann mache ich den Unterboden, alles abschlaifen bzw drahbürste dann "basis" und dann unterboden Schutz,. den dicken bärenscheiß aus bitumen :-) Tja aber mit den Radläufen weiß ich noch nicht, soll ich die blank flexen, kein problem, aber dann grundierung und weiter normal oder erst noch verzinnen ? weas wirds bei lacker kosten die 2 stellen da ?
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Das kann dir keiner pauschal sagen da musst du zu nem Lackierer fahren und fragen vorallem ohne Bilder kann man das nur anhand der wagen Beschreibungen schätzen.
starfly

Beitrag von starfly »

Ich sag mal beide seiten so 2cm breiter streifen und 5cm lang :-) das wären die maße die entfernt werden müssten, aber reicht nicht, KOMPLETT den rost zu entfernen mitter flex und flügelschleifscheibe und dann zu grundieren und zu lacken ?! :-) Muss das unbedingt noch verzinnt werden ?
starfly

Beitrag von starfly »

ich mach gleich mal eben ein paar bilder dann könnt ihr nachher selbst mal gucken und sagen was das in etwa so kommen könmnte, also wenn nen ganzes dach 450€ kost, kann das ja nicht die welt sein !
Antworten