hast du auch des Rainbow System??
wozu hast du die kleinen Löcher drin gemacht???
hast du nochmehr fotos davon???
Nein, ich habe ein Andrian Audio Frontsystem (A25 HT's, A165 TMT's, wens interessiert).
Die kleinen Löcher sind dazu da, dass der Spachtel besser hält. Ich habs zwar alles angeschliffen da, aber durch die Löcher kriegt der Spachtel nochmal zusätzlich halt und löst sich so nicht

, ist übrigens Alu-Spachtel, weil ich da zu dem Zeitpunkt genug von da hatte
Da ich wusste, wie man diese Hochtöner am besten laufen lässt, hab ich mich eben nur ins Auto gesetzt und so lange mit Heissklebe positioniert, bis sie exakt auf meine Ohren, wie schon oben beschrieben, ausgerichtet waren. Danach hab ich den Topf, der ja schon so gut wie in Position war dann eben nur noch eingespachtelt und den ganzen Spachtel ein bisschen in Form gebracht. Andere Fotos hab ich keine mehr, ist ja quasi alles auf den Fotos drauf
Sieht im Moment so aus, ist aber irgendwie noch net fertig, auch wenn ich schon ewig damit rumfahre
Im Moment fahr ich halt mit dem Andrian Audio Frontsystem rum, einer Genesis Profile Four für den Aktivbetrieb, einem Alpine CDA-9813R, um den Aktivbetrieb inkl. LZK auch gescheit zu kontrollieren

und einem Radical Audio RA12W4, der von einer Helix HXA 1000 QX angetrieben wird, rum. Verkabelt ist das Frontsystem mit AIV Colorado und Silverado, der Subwoofer hat net so tolles Kabel, der braucht das ja auch net