meine led beleuchtung ist zwar auch sehr geil geworden ! aber da ich eh neue tachoscheiben möchte und das ja hammerhart aussieht auch mit dem roten bereich und so :shock: !
weiss denn keiner bescheid?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
passt nicht, die Tachos die bei 0 anfangen sind elektrische tachos und die wo bei 20 anfangen haben eine Tachowelle, du bräuchtest also welche wo bei 0 anfangenEifel-Wahn hat geschrieben:Mein Tigga fängt bei 0 an zu zählen die el folien aus ebay erst bei 20...
denke mal wird nicht passen und der abstand der zahlen verkleinert sich bei meinen je höher die geschwindigkeit ist bei den folien auch net gegeben...
MFg
gibt doch auch welche für elektrisch...Eifel-Wahn hat geschrieben:Mein Tigga fängt bei 0 an zu zählen die el folien aus ebay erst bei 20...
denke mal wird nicht passen und der abstand der zahlen verkleinert sich bei meinen je höher die geschwindigkeit ist bei den folien auch net gegeben...
MFg
Hi, so jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben!Rummi hat geschrieben: Also ist jetzt nicht böse gemeint, aber bevor ich sowas mache, informier ich mich ganz gerne immer.
Geht mir um die gleichmäßige Ausleuchtung. Also eine Folie leuchtet ja 100% gleichmäßig. ^^ 4 verschiedene eher nicht...