NOS-Dampf aus der seite rauszischen lassen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Executive

Re: NOS-Dampf aus der seite rauszischen lassen

Beitrag von Executive »

Meine Dampft aber mehr wie Deine.....! :D :D :D
The Alchemist
Senior
en scheiss!

Beitrag von The Alchemist »

Capuchino hat geschrieben:und du verhalt dich bitte etwas... lockerer... wer so einen thread eröffnet, sollte damit rechnen das es komentare dazu gibt... wenn das vll. später mal einer bei dir live sehn wird und sich kugelt vor lachen kannst du´s auch ned ändern... :roll:
Er verhällt sich genau richtig!

...und ich finde net, das man in einem FORUM, wo man andere um HILFE oder TIPS fragt, derartige kommentare erwarten sollte!!!

Wems net gefällt, bitte! ...aber der soll dann auch gefälligst sein scheis maul halten, hier gehts net um meinungen sondern um tips und ratschläge zur verwirklichung!!

und jetzt macht bitte ma einer den Threat dicht, das der jung sei ruhe vor euch unqualifizierten rumnörglern hat! :evil: :evil: :evil:

mg. Flo

EDIT: Kaum zu glauben, das sowas von nem Moderator kommt, ich glaub es hackt!!!!
Executive

Beitrag von Executive »

Was bist Du denn für ein armes Würstchen??Mit Deiner "Gossensprache" und Deiner Ausdrucksweise passt Du am allerwenigsten in ein solches Forum.
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

Hey jetzt aber mal Schluß und zwar alle.

Man kann beide Seiten verstehen,
die einen finden es schön wenn sie einen Serientigra haben der qualmt um aufzufallen, die anderen haben einen extrem aufgemotzten und finden sowas halt lachhaft.

Jeder der sein Auto richtig aufmotzen will der wird normalerweise auf diesen Baumarkt-Kirmes-Kram verzichten.

Wenn man eine echt NOS Anlage hat, und es bringt sogar Vorteile sowas zu haben ist das doch ein auffallender Nebeneffekt.
Wenn Leute mit z.B. 106PS ihr Auto gerne qualmen lassen, und dadurch evtl. Versicherungsschutz etc. verlieren, dann ist das auch egal.

Witze kann man darüber sicher machen, aber angreifen sollte man sich nicht persönlich, denn es geht nicht gegen die Person, sondern
generell über die Ideen die sich oftmals sehr witzig anhören.

Ich bin zwar kein MOD möchte euch aber bitten nichts mehr hier zu posten wenn es nicht wirklich was mit der Sachen zu tun hat.

Danke.

:arrow:
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

ja tigrajunkie, das ist genau das richtige was du sagst.

komisch find ich immer,wenn einer mal eine idee hat die keinem anderen einfallen "würde" egal wie ausgefallen oder unsinnig es scheint machen sich gewisse leute direkt darüber her ein anzupöbeln.
wenn aber einer kommt und fragt wie er die heckstoßstange abbauen soll dann sind alle ganz nett und freundlich.

und nochmal speziell an dich executive: du hast doch überhaupt gar keinen schimmer was ich mit dem auto vorhab bzw. warum ich das machen will, also ist es jawohl meine sache, deine kommentare die du bis jetzt abgegeben hast haben nur den thread länger gemacht aber mit keinem stück hilfe weiter ausgefüllt..

und woher willst du bitte schön wissen ob ich keine ahnung vom Kadett coupe habe? nur weil ich gesagt habe das ich den nicht tunen (in deinen worten vielleicht "aufbauen") würde und das für Nonsens halt heisst das nboch lange nicht das ich keine ahnung davon habe. ich studiere schon etwas länger fahrzeugtechnik, und hab mit sicherheit genug ahnung, du musst erstmal leute kennenlernen und nicht sofort sprüche kloppen, so leute wie dich werd ich aber sowieso nie verstehen, naja is mir auch egal
Executive

Beitrag von Executive »

Wer hat denn bitte gepöbelt?? Ich hab mich vieleicht darüber lustig gemacht was Du vohast,na und??Wer sowas plant,braucht sich net zu wundern,das auch sowas dabei rauskommt.
Ausserdem was interessiert micht Deine Karre und das was Du damit vorhast?Mir relativ egal.

Aber ich denk mal,für jemand wie Dich der ja schon länger Fahrzeugtechnik Studiert,dürfte doch das nicht vor ein unüberwindbares Hinderniss stellen,sein Auto "Dampfen" zu lassen um sich,sagen wir es mal so,ins rechte Licht zu rücken.

Gruß Peter
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

mir fällt dazu nichts mehr ein, ich hab es schon tausendmal erwähnt das du gar keine ahnung hast warum und was du formulierst hat immer wieder die gleiche aussage, es bringt einfach nix darüber mit dir zu reden.
ich sag jetzt nix mehr dazu das ist mir zu blöd

bitte schliessen :!:
Antworten