....sersen!
hab letztens mal bei nem audo gesehen das der tankdeckel gecleant war und der per knoppdruck die heckleuchte rausfahren konnte und dahinter war dann der tankstutzen, ich dacht ich hab nen knick inner optik
hat das vl. noch einer gemacht oder plant das einer und hat da nen paar informationen zu :?:
es war n 4er, die nannten das "smuuuuth" oder so ähnlich. die haben das komplette rechte rücklicht elektrisch nach hinten rausgefahren. drunter war dann der tankdeckel. :shock:
wird n bisschen schwierig beim corsa, hast du mal gekuckt was alles an der rückleuchte hinten dran hängt, bzw. was man dann alles rausfahren müsste? da isses wahrscheinlich einfacher, den normalen deckel glatt zu machen und per knopfdruck aufgehen zu lassen 8)
TBX hat geschrieben:es war n 4er, die nannten das "smuuuuth" oder so ähnlich. die haben das komplette rechte rücklicht elektrisch nach hinten rausgefahren. drunter war dann der tankdeckel. :shock:
wird n bisschen schwierig beim corsa, hast du mal gekuckt was alles an der rückleuchte hinten dran hängt, bzw. was man dann alles rausfahren müsste? da isses wahrscheinlich einfacher, den normalen deckel glatt zu machen und per knopfdruck aufgehen zu lassen 8)
das "smouth" (oder wie man das schreibt) is die tuning richtung. Das heißt alles zu cleanen, hatte auch das Auspuffrohr usw gecleant.
Das Wort heist "smooth" und es ist, wie Bieli schon sagt, eine "Stilrichtung" des optischen Tunings. Leute die "smoothen", cleanen wirklich alles am Auto auf glatt/rund/einheitlich. Die Idee hat auch irgendwo ihren Reiz
ohoh, das war dann ja schon so eine art vorwahnung*g* aber bin ja bei hella, die kennen sich ja mit schweinwerfern am besten aus, die haben bestimmt nen guten tipp für mich
Wie, "bei Hella"? Hast Du da ne Möglichkeit an bestimmte Scheinwerfer dranzukommen??? *g* Brauche neue Fernlichscheinwerfer für meine Doppelscheinwerfer