tankdeckel cleanen....

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

sLeepY

tankdeckel cleanen....

Beitrag von sLeepY »

....sersen!
hab letztens mal bei nem audo gesehen das der tankdeckel gecleant war und der per knoppdruck die heckleuchte rausfahren konnte und dahinter war dann der tankstutzen, ich dacht ich hab nen knick inner optik :roll:
hat das vl. noch einer gemacht oder plant das einer und hat da nen paar informationen zu :?:

m f g
doc

Re: tankdeckel cleanen....

Beitrag von doc »

das war, meine ich, ein IIIer Golf, oder?
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

es war n 4er, die nannten das "smuuuuth" oder so ähnlich. die haben das komplette rechte rücklicht elektrisch nach hinten rausgefahren. drunter war dann der tankdeckel. :shock:
wird n bisschen schwierig beim corsa, hast du mal gekuckt was alles an der rückleuchte hinten dran hängt, bzw. was man dann alles rausfahren müsste? da isses wahrscheinlich einfacher, den normalen deckel glatt zu machen und per knopfdruck aufgehen zu lassen 8)
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

TBX hat geschrieben:es war n 4er, die nannten das "smuuuuth" oder so ähnlich. die haben das komplette rechte rücklicht elektrisch nach hinten rausgefahren. drunter war dann der tankdeckel. :shock:
wird n bisschen schwierig beim corsa, hast du mal gekuckt was alles an der rückleuchte hinten dran hängt, bzw. was man dann alles rausfahren müsste? da isses wahrscheinlich einfacher, den normalen deckel glatt zu machen und per knopfdruck aufgehen zu lassen 8)
das "smouth" (oder wie man das schreibt) is die tuning richtung. Das heißt alles zu cleanen, hatte auch das Auspuffrohr usw gecleant.
elaxer

Beitrag von elaxer »

Das Wort heist "smooth" und es ist, wie Bieli schon sagt, eine "Stilrichtung" des optischen Tunings. Leute die "smoothen", cleanen wirklich alles am Auto auf glatt/rund/einheitlich. Die Idee hat auch irgendwo ihren Reiz :)
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

hab ja nen 5 türigen corsa, vielleicht isses da ja etwas einfacher als beim 3 türigen, bzw. das da nicht soviel hinter dem schweinwerfer sitzt....
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Muss Dich leider enttäuschen, mach einfach mal die Verkleidung im Kofferaum ab, und guck Dir das Gedöhns an :wink:
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

ohoh, das war dann ja schon so eine art vorwahnung*g* aber bin ja bei hella, die kennen sich ja mit schweinwerfern am besten aus, die haben bestimmt nen guten tipp für mich ;)
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Wie, "bei Hella"? Hast Du da ne Möglichkeit an bestimmte Scheinwerfer dranzukommen??? *g* Brauche neue Fernlichscheinwerfer für meine Doppelscheinwerfer :(
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

da musste mir mal genau sagen was für welche, vielleicht komm ich da dran, aber versprechen kann ich dir nix, aber nen versuch isses ja wert ;)
Antworten