An Rost würde ich bei so einem neuen Auto wie einem A3 auch echt nie denken. Siehst Du, Du bist wegen Opel schon in einem ganz anderen Denken. VW/Audi-Fahrer wundert es, wenn ein firmeninternes Auto mal richtig rostet. Sorry, aber das ist eben Fakt.
Ein 3er Golf rostet auch mehr als ein 2er. Die waren da besser geschützt.
Ich will damit aber echt keinen Opel-Fahrer angreifen, jeder fährt was ihm gefällt. Ich könnte nur zur Sau werden wenn Opel-Fahrer irgendwas blödes über VW sagen, die haben absolut keine Gründe. Jeder Hersteller baut mal Mist, aber wenn man manche Leute oft hört, da könnte man meinen, die wären nur neidisch.
Mein nächster wird auch wieder ein Audi, alleine wegen Quattro.
Mein Golf hat noch die erste Auspuffanlage drunter, wenn auch die echt nimmer schön sieht. Wenn die durch ist kommt eine Bastuck-Anlage drunter. :twisted: Auch der Motor usw., ich hatte bisher keinerlei Probs.
Denke aber echt immer: Wenn man die Autos mehr stehen lässt gammeln die irgendwie mehr als wie wenn man ein Auto mit Langstrecke kauft. Gerade so Kleinwagen wie der Corsa sind typische Einkaufsautos, immer nur ein paar Kilometer, meist aus ungepflegter Hand. Das macht ein Auto hin. Ja, das gilt auch für 'nen Polo.
Leider ist es nur traurig, der Corsa ist ein Überbleibsel von meinem verstorbenen Vater, selbst seine Initialien sind auf dem Kennzeichen. Und dann muss man grundlos zusehen, wie der Rost das gute Erbstück zerfrisst wie hungrige Piranhas einen kleinen Zierfisch. :x :evil: :evil: :x
Wen's interessiert, hier mal ein Bild von meinem eigentlichen Auto.