umbau antriebswellen!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: umbau antriebswellen!!!
Boah übel... die Dinger will ich nich im Auto haben, nedmal im Kofferraum... wer die geschweisst hat, versteht nix von dem Handwerk...
100% nicht Korsch.
Würd mal bei Korsch anrufen, und fragen ob es üblich is dass da Antriebswellen Abgeflext werden, n Wasserleitungsrohr drüberkommt und die dann zusammengebraten werden...
100% nicht Korsch.
Würd mal bei Korsch anrufen, und fragen ob es üblich is dass da Antriebswellen Abgeflext werden, n Wasserleitungsrohr drüberkommt und die dann zusammengebraten werden...
Da nehm ich mal Daniel in Schutz, ich kann mir genau garnicht vorstellen, dass die Wellen von ihm sind. Zumal es mir absolut neu wäre, wenn er da selbst was zusammenbruzelt...
Abgesehen davon würde ich mal gern wissen, wie man da auf Wellen von "Korsch" kommt...
Abgesehen davon würde ich mal gern wissen, wie man da auf Wellen von "Korsch" kommt...
wenn man sich die anderen auktionen des verkäufers anschaut ist es sicher nicht korsch Süsses Van Dutch T-Shirt rot/weiß 38
naja also das nenn ich ja schon rufschädigung²
naja also das nenn ich ja schon rufschädigung²
Moin Leute,
ich weiß nicht wie der Name Korsch damit in Verbindung kommt. Die Antriebswellen aus der Auktion haben jedenfalls mit Daniel Korsch aka Korsch Autosport nichts zu tun!
Korsch Autosport ist ein fiktiver Name, dahinter steckt keine Firma. Daniel hat niemals selbst Antriebswellen angefertigt. Wenn Umbauten gemacht werden werden die mit Umbausätzen von M-Tech gemacht.
Egal wer da etwas in die Welt gesetzt hat, es ist nicht richtig!
ich weiß nicht wie der Name Korsch damit in Verbindung kommt. Die Antriebswellen aus der Auktion haben jedenfalls mit Daniel Korsch aka Korsch Autosport nichts zu tun!
Korsch Autosport ist ein fiktiver Name, dahinter steckt keine Firma. Daniel hat niemals selbst Antriebswellen angefertigt. Wenn Umbauten gemacht werden werden die mit Umbausätzen von M-Tech gemacht.
Egal wer da etwas in die Welt gesetzt hat, es ist nicht richtig!
Ich kenn Daniel (Korsch) ja nicht persönlich, aber so was ist ja schon fast
üble Nachrede....die sehen ja lebensgefährlich aus.
Bitte tu mir (und anderen unschuldigen Passanten) den Gefallen und verbau
diese 2 Krücken nicht in deinem Auto!!
üble Nachrede....die sehen ja lebensgefährlich aus.
Bitte tu mir (und anderen unschuldigen Passanten) den Gefallen und verbau
diese 2 Krücken nicht in deinem Auto!!
:shock:
hilfe wer sollche wellen kauft denn liegt nicht viel am leben.
aber wenn es leute gibt die so was kaufen dann und noch richtig asche dafür ausgeben dann brutzel ich auch eine paar zam :lol:
hilfe wer sollche wellen kauft denn liegt nicht viel am leben.
aber wenn es leute gibt die so was kaufen dann und noch richtig asche dafür ausgeben dann brutzel ich auch eine paar zam :lol:
Häsn Hä.....?!..****HUST***KEUCH****
Bezahl dem Anbieter seine Auktionsgebühren und lass die Finger davon.
Wenn dir Lager,Leben oder sogar Auto lieber sind!
Wer dieses Kunstwerk "geschweißt" nennt,bringt die Branche in Verruf!
Das ist wohl eher mit Schweißpunkten verklebt!
Mal wieder ein Beispiel,daß man auf Eblöd alles verkaufen kann!
cheers!
Bezahl dem Anbieter seine Auktionsgebühren und lass die Finger davon.
Wenn dir Lager,Leben oder sogar Auto lieber sind!
Wer dieses Kunstwerk "geschweißt" nennt,bringt die Branche in Verruf!
Das ist wohl eher mit Schweißpunkten verklebt!
Mal wieder ein Beispiel,daß man auf Eblöd alles verkaufen kann!
cheers!
genau der selben meinung war ich auch!!!habe nicht selber darauf geboten!!!über nen kumpel gehört!!!und das die eine krumm ist habe ich erst später gesehen!!!ich lasse auch die finger davon!!!auf euch kann man zählen!!! :!: :!: :!: danke leutz!!! :!: :!: :!:
ja wer denn dann?calimali hat geschrieben:habe nicht selber darauf geboten!!!
mein kumpel für mich!!also läuft schon über mich nur über nen anderen ebay namen!!aber egal!!!habe dem verkäufer gerade die absage geschrieben!!!! :evil:
danke nochmal!!!
danke nochmal!!!