ps 2 im auto / spannungswandler

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Fummy

Re: ps 2 im auto / spannungswandler

Beitrag von Fummy »

Wie wärs wenn se auf das Ablagefach unterm Hanschuhfach stellst?!
Da hab ich meine (alte) PS2 auch!!
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

ABer da sitzt doch hinten dran irgendwas von der Klima oder ? Ist zumindest bei mir so !

Wie hast du die festgemacht !

Denn ich müsste da irgendwie ein System machen, das es mir ermöglicht die PS ein und auszufahren, sonst kann ich ja keine CD wechseln !
Fummy

Beitrag von Fummy »

Da müßte für das schmale Ding genug platz sein das der Deckel weitgenug aufgeht zum CD wechsel!!! Ich hab in das Ablagefach ein Loch, mit dem Grundmaß der PS2 geschnitten, wo sie genau reinpaßt!!
Damit ist sie fest wenn sie drin steht und man kann sie auch ganz einfach rausnehmen
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Du meinste den Rand außenrum der etwas höher ist mit dem Loch oder ?
Muss das Ding halt mal reinlegen und genau schaun !
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ja genau!!

Ja leg sie einfach mal rein...zur not baust nen schönen rahmen wo so reinlegen kannst :wink:
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Hört sich gut an, GFK Matten und Spachtel hab ich auch noch da, da lässt sich was machen ! Dann muss ich nur nochmal die Kabel umlegen, denn die liegen im Moment alle unterm Beifahrersitz !

Aber ich denke da wede ich mich mal dranmachen !

-----------

Hab die Ablage zurechtgemacht, die PS passt wunderbar rein, ich kann sie schön reinlegen. Nur geht bei mir die eine Seite nicht bis ganz vor an die Motorwand, dadurch wackelt die PS ein bisschen, aber da werde ich hingehen, das ganze mit GFK und Spachtel nachstellen und am Schluss die Ablage wie den Rest im Innenraum mit Carbonfolie überziehen !
Antworten