Hi!
Ich hab mir damals die von In.Pro gekauft.
Bin mit denen sau zufrieden, hast komplettes gestänge auswechseln müssen, kabel verlegt und gut war.
Cya
elektrische Fensterheber
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: elektrische Fensterheber
@ gLeSi: Und wie teuer sind die von In.Pro????
Also das man die ganze Zeit auf das Knöpfchen drücken muss würde mich glaube ich am wenigsten nerven! Das dämmen ist sowie so geplant, weil ich direkt mit den Fensterheber ein Frontsystem vorne ein baue.
@ Sebbi1985 :welche hast du denn von e-blöd??? kannst vielleicht mal gucken ob du die mal findest und mir einen link dazu schicken kannst??? Was hast du dafür gezahlt? War der Einbau schwer???
Also die schalter finde ich aufjedenfall cooler als die orig.! Finde ich weil die orig. so dicke oschis sind! Also meine Meinung!
Also das man die ganze Zeit auf das Knöpfchen drücken muss würde mich glaube ich am wenigsten nerven! Das dämmen ist sowie so geplant, weil ich direkt mit den Fensterheber ein Frontsystem vorne ein baue.
@ Sebbi1985 :welche hast du denn von e-blöd??? kannst vielleicht mal gucken ob du die mal findest und mir einen link dazu schicken kannst??? Was hast du dafür gezahlt? War der Einbau schwer???
Also die schalter finde ich aufjedenfall cooler als die orig.! Finde ich weil die orig. so dicke oschis sind! Also meine Meinung!
jo, die Schalter sind schon schick... sehen übrigens fast genauso aus wie die vom alten Audi 100 ca. Bj. 1990. Typ C44
So, habe die Heber von In.Pro gefunden die kosten ja nette 255€, also für originale hmm weiß nicht! Ist schon was feines die Originalen aber die universellen von e-blöd kosten halt nur so knappe 80€! Mal gucken was der schrotti mir so bieten kann!
Denke aber wenn ich die orig. nicht gebraucht bzw. guenstiger bekomme als neu und für 255€ da werde ich als armer kleiner azubi
wohl auf die universellen zurück greifen!
Hat jemand vielleicht mal so ne Foto Einbauanleitung von den universellen???
habe die bei e-blöd mal gefragt ob die mir mal so ne Anleitung schicken können aber dies war wohl schon zu viel verlangt da diese nicht in digitaler form vorliegen!
Denke aber wenn ich die orig. nicht gebraucht bzw. guenstiger bekomme als neu und für 255€ da werde ich als armer kleiner azubi

Hat jemand vielleicht mal so ne Foto Einbauanleitung von den universellen???
habe die bei e-blöd mal gefragt ob die mir mal so ne Anleitung schicken können aber dies war wohl schon zu viel verlangt da diese nicht in digitaler form vorliegen!

Hab hier gerade mal nen Link raus gesucht,...ist zwar nicht der selbe Verkäufer,...aber die gleichen Fensterheber...und auch gleicher Preis!
http://cgi.ebay.de/elektrische-Universa ... dZViewItem
Einbauanleitung hab ich leider nicht mehr,...aber ist nicht wirklich schwer die einzubauen,...!
MfG: Sebastian 8)
http://cgi.ebay.de/elektrische-Universa ... dZViewItem
Einbauanleitung hab ich leider nicht mehr,...aber ist nicht wirklich schwer die einzubauen,...!
MfG: Sebastian 8)