Frage zu orginal Fahrwerk des Tigras.
Re: Frage zu orginal Fahrwerk des Tigras.
jo, den unterschied sehe ich, aber hallo! und tiefer ist er das stimmt, aber er sieht aus als ob er höhergelegt ist mit 14 zoll!!
schnapp dir mal nen nen lineal und schau was nen halber MILLIMETER istMike2004 hat geschrieben:jo, den unterschied sehe ich, aber hallo! und tiefer ist er das stimmt, aber er sieht aus als ob er höhergelegt ist mit 14 zoll!!
aber zahlen lügen ja, von daher
du hast recht und ich meine ruhe
Liegt aber auch nur daran, das man sich von der Felgengröße bei 16" optisch täuschen lässt..faktisch liegt der Tigra mit dem Serienfahrwerk bei allen normalen :!: gängigen Rad/Reifenkombinationen bockhoch..Mike2004 hat geschrieben:jo, den unterschied sehe ich, aber hallo! und tiefer ist er das stimmt, aber er sieht aus als ob er höhergelegt ist mit 14 zoll!!
dann frag ich dich: wieso setze ich mit dem wagen jetzt deitlich öfter auf als vorher? und wieso hab ich vorn nur noch eine bodenfreiheit von 6,5 cm und vorher 8 cm?
Ey Leute,kommt mal wieder zum Topic!
Mir gehts darum,dass ich etwas die Luft vorne aussem Radkasten haben will. Wollte deshalb wissen,ob ich mit diesen komischen 10mm Federtellern und den Tigra Federn bei nem Corsa vorn so um 20 bis 30mm runter kommen könnte.
Mir gehts darum,dass ich etwas die Luft vorne aussem Radkasten haben will. Wollte deshalb wissen,ob ich mit diesen komischen 10mm Federtellern und den Tigra Federn bei nem Corsa vorn so um 20 bis 30mm runter kommen könnte.
dann hätte ich noch ne frage: ist das normal dass das originale tigi fahrwerk so schwammig ist? ich hab regelrecht angst gehabt. unser astra g liegt mit original fahrwerk da um welten besser!
ich glaub ich bin einfach zu harte fahrwerke gewöhnt :lol:
mfg sven
ich glaub ich bin einfach zu harte fahrwerke gewöhnt :lol:
mfg sven
also nen astra g liegt generell besser auf der strasse das hab ich auch schon bemerkt
jo stimmt wohl auch...
naja ich glaub das ist einfach normal dass der so beschisssen aufer strasse liegt...
mfg sven
naja ich glaub das ist einfach normal dass der so beschisssen aufer strasse liegt...
mfg sven
naja beschissen würd ich jetzt nich sagen, aber zu "weich" aber mit 30 mm federn is das dann schon besser!