Startprobleme

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Steve

Stimmt

Beitrag von Steve »

Die kabel sind jetzt max. 1 jahr alt .
Jetzt springt er ja garnicht mehr an
Viva96
Senior
Re: Startprobleme

Beitrag von Viva96 »

Evtl. liegts am Kurbelwellensensor, evtl. könnte auch der Kraftstoffilter dicht sein, oder der Katalysator ist zusammengefallen...dann springt er auch nicht mehr an...dass er vollkommen hinüber ist glaube ich nicht, die alten 8 Ventiler sind sehr langlebig (Ich hab den nicht umsonst) :roll:
Steve

jupp

Beitrag von Steve »

Viva96 hat geschrieben:Evtl. liegts am Kurbelwellensensor, evtl. könnte auch der Kraftstoffilter dicht sein, oder der Katalysator ist zusammengefallen...dann springt er auch nicht mehr an...dass er vollkommen hinüber ist glaube ich nicht, die alten 8 Ventiler sind sehr langlebig (Ich hab den nicht umsonst) :roll:
Ich weiss das der moteck klasse ist , 180000km sprechen für sich .
Jimmy*c20rsa_xe*

Re: Startprobleme

Beitrag von Jimmy*c20rsa_xe* »

also so wie es sich anhört ist irgendwas mit der zündanlage defekt! check mal alles durch, verteiler, finger, kerzen, spule! wenn das alles io kanns nur noch der kw sensor sein, wenn der defekt ist geht nichts mehr von der zündseite her! hatte ich auch mal am bock! erst wollt er nur ab und zu anlaufen dann nicht mehr! nach dem wechsel vom kw sensor wie neu! check mal ab!
Steve

Jo

Beitrag von Steve »

Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:also so wie es sich anhört ist irgendwas mit der zündanlage defekt! check mal alles durch, verteiler, finger, kerzen, spule! wenn das alles io kanns nur noch der kw sensor sein, wenn der defekt ist geht nichts mehr von der zündseite her! hatte ich auch mal am bock! erst wollt er nur ab und zu anlaufen dann nicht mehr! nach dem wechsel vom kw sensor wie neu! check mal ab!
Mit dem zündfinger ist so eine sache hat er nich .
Hab gerade mal meinen mechaniker der gerade mal zeit gefunden hat vorbei zuschauen , gefragt und der sagt astrein der KW-sensor hat die fühler gespreizt und kostenpunkt um die 48 € .
Danke an alle .
Antworten