Die kabel sind jetzt max. 1 jahr alt .
Jetzt springt er ja garnicht mehr an
Startprobleme
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Startprobleme
Evtl. liegts am Kurbelwellensensor, evtl. könnte auch der Kraftstoffilter dicht sein, oder der Katalysator ist zusammengefallen...dann springt er auch nicht mehr an...dass er vollkommen hinüber ist glaube ich nicht, die alten 8 Ventiler sind sehr langlebig (Ich hab den nicht umsonst) 

jupp
Ich weiss das der moteck klasse ist , 180000km sprechen für sich .Viva96 hat geschrieben:Evtl. liegts am Kurbelwellensensor, evtl. könnte auch der Kraftstoffilter dicht sein, oder der Katalysator ist zusammengefallen...dann springt er auch nicht mehr an...dass er vollkommen hinüber ist glaube ich nicht, die alten 8 Ventiler sind sehr langlebig (Ich hab den nicht umsonst)![]()
Re: Startprobleme
also so wie es sich anhört ist irgendwas mit der zündanlage defekt! check mal alles durch, verteiler, finger, kerzen, spule! wenn das alles io kanns nur noch der kw sensor sein, wenn der defekt ist geht nichts mehr von der zündseite her! hatte ich auch mal am bock! erst wollt er nur ab und zu anlaufen dann nicht mehr! nach dem wechsel vom kw sensor wie neu! check mal ab!
Jo
Mit dem zündfinger ist so eine sache hat er nich .Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:also so wie es sich anhört ist irgendwas mit der zündanlage defekt! check mal alles durch, verteiler, finger, kerzen, spule! wenn das alles io kanns nur noch der kw sensor sein, wenn der defekt ist geht nichts mehr von der zündseite her! hatte ich auch mal am bock! erst wollt er nur ab und zu anlaufen dann nicht mehr! nach dem wechsel vom kw sensor wie neu! check mal ab!
Hab gerade mal meinen mechaniker der gerade mal zeit gefunden hat vorbei zuschauen , gefragt und der sagt astrein der KW-sensor hat die fühler gespreizt und kostenpunkt um die 48 € .
Danke an alle .