Feuer ausn Auspuff schlagen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Operator

Re: Feuer ausn Auspuff schlagen

Beitrag von Operator »

Star Trooper hat geschrieben:... (Furz mal mit/ohne Finger im Popo *gg*)...
Hast recht! is echt nen unterschied! mit finger muss man ordentlich dolle drücken!!!! Bild

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bild
Megane Coupe Fahrer

Beitrag von Megane Coupe Fahrer »

Also bei uns im Megane forum hat das auch einer hinbekommen. Der hat nen Amerikanischen Apexi Endtopf genommen und den ein bischen "modifiziert" und auch noch einige andere Sachen an der Auspuffanlage verändert. Und so sagt er schlägt hin und wieder Feuer ausm Auspuff und er hat auch einen Mörder Sound. Aber das von ihm versprochene Video dazu ist immer noch nicht online. Also kann man an wahrhaftigkeit zweifeln.
daniel90060K

Beitrag von daniel90060K »

ich könnt noch empfehlen, so lang in der Stadt rumzugurken bis das AGR total zu spinnen beginnt.
Weil als das AGR von meinem Tigi hinüber war, hatte ich auch Fehlzündungen im Auspuff. Da hats öfters mal ordentlich geknattert u. geknallt hinten. Nach dem AGR Wechsel war das dann wieder weg.

Daniel
skite2001

Beitrag von skite2001 »

Also zum Blow off Ventil hab ich bei E-Bay was gefunden (schade, dass man sowas nicht beim Tigra realisieren kann!)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=14767
Skar

Beitrag von Skar »

Verpeils ichs jetzt??

Das hat doch mit den Flammen gar nix zu tun oder??
chrisMOD

Beitrag von chrisMOD »

nein hats auch nicht!
Evo-Corsa

Beitrag von Evo-Corsa »

hier der kit für FLAMMEN!!
Stifler

Beitrag von Stifler »

hmm schon ne nette spielerei!
aber währe mir persöhnlich zu gefährlich!
ich mein find das echt super stylig und so aber wenn ich schon den preis sehe wird mir übel :o ops: is arg viel find ich.
gibet den jetzt eigendlich ein kleines filmchen wo man soetwas in action sieht???
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

noam

Beitrag von noam »

wieso so kompliziert!

man kauft sich nen handelüblichen Flammenwerfer und bringt den so an dass er nach hinten feuert. Den abzug mit nem Knopf auf der Amaturentafel verbinden und gut ist! Vorher aber bitte hinten die Scheibe raus nehmen!

Bitte nicht zu erst nehmen!
Aber wenn ich hinter jemanden ander Ampel stehen würde und der würde mir mit so nem scheiß die Front verkokeln, dem würd ich was anderes erzählen
Antworten