Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung
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Re: Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung
*auf die Schulternklopf* du hast den OPC doch schon fett eingebaut, da schaffte das dann schon auch nochCompact850V hat geschrieben:genauso hab ich das auch vor...bzw so ähnlich wenn ich mich mal dazu durchringen könnte

Re: Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung
danke corsa b 
Re: Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung
*auf die Schulternklopf* du hast den OPC doch schon fett eingebaut, da schaffte das dann schon auch noch ]VeNoM hat geschrieben:Compact850V hat geschrieben:genauso hab ich das auch vor...bzw so ähnlich wenn ich mich mal dazu durchringen könnte
naja solang das auto fährt, muss ich das net alles auseinander bauen, brauch das ja jeden tag...aber ma sehen
Re: Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung
acho klar aber ich denke mal man wird eventuell schon nen Unterschied spüren oder ?
Re: Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung
jein, ne querlenkerstrebe wird sich sicher bemerkbarer machen insachen spurtreue uswVeNoM hat geschrieben:acho klar aber ich denke mal man wird eventuell schon nen Unterschied spüren oder ?
Re: Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung
Saubere Arbeit. So sieht das gut aus.
Meint ihr es lohnt sich die "Löcher" zuzumachen. Ich meine die, zum Radhaus hin.
Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen dass die Dinger zugeschweißt werden. Meint ihr eine Strebe hält nicht genauso viel?
Meint ihr es lohnt sich die "Löcher" zuzumachen. Ich meine die, zum Radhaus hin.
Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen dass die Dinger zugeschweißt werden. Meint ihr eine Strebe hält nicht genauso viel?
Re: Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung
Ich glaub da gehts mehr um die optik.Red_Devil hat geschrieben:Saubere Arbeit. So sieht das gut aus.
Meint ihr es lohnt sich die "Löcher" zuzumachen. Ich meine die, zum Radhaus hin.
Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen dass die Dinger zugeschweißt werden. Meint ihr eine Strebe hält nicht genauso viel?
Ich denke er lässt die plastikschalen draussen,deswegen muss er das verschliessen,sonst hast den ganzen dreck im motorraum.
Re: Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung
Hab das jetzt schon ein paar mal bei LET XE umbauten gesehen.
Lohnt es sich eigentlich nicht eine Vollzelle einzubauen, die direkt auf die Dome geht? Müsste doch auch ordentlich stabilität reinbringen, oder?
Lohnt es sich eigentlich nicht eine Vollzelle einzubauen, die direkt auf die Dome geht? Müsste doch auch ordentlich stabilität reinbringen, oder?
Re: Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung
ja das bringt was, strebe würd auch gehen theoretisch...Red_Devil hat geschrieben:Saubere Arbeit. So sieht das gut aus.
Meint ihr es lohnt sich die "Löcher" zuzumachen. Ich meine die, zum Radhaus hin.
Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen dass die Dinger zugeschweißt werden. Meint ihr eine Strebe hält nicht genauso viel?
ich würd dann aber trotzdem noch den innenradlauf drin lassen weil sonst fliegt der dreck immer in die türkante...