Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung

Beitrag von VeNoM »

Compact850V hat geschrieben:genauso hab ich das auch vor...bzw so ähnlich wenn ich mich mal dazu durchringen könnte
*auf die Schulternklopf* du hast den OPC doch schon fett eingebaut, da schaffte das dann schon auch noch ;)
dudi
Mitglied

Beitrag von dudi »

danke corsa b :wink:
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

VeNoM hat geschrieben:
Compact850V hat geschrieben:genauso hab ich das auch vor...bzw so ähnlich wenn ich mich mal dazu durchringen könnte
*auf die Schulternklopf* du hast den OPC doch schon fett eingebaut, da schaffte das dann schon auch noch ]

naja solang das auto fährt, muss ich das net alles auseinander bauen, brauch das ja jeden tag...aber ma sehen
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

acho klar aber ich denke mal man wird eventuell schon nen Unterschied spüren oder ?
Compact850V

VeNoM hat geschrieben:acho klar aber ich denke mal man wird eventuell schon nen Unterschied spüren oder ?
jein, ne querlenkerstrebe wird sich sicher bemerkbarer machen insachen spurtreue usw
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Saubere Arbeit. So sieht das gut aus.

Meint ihr es lohnt sich die "Löcher" zuzumachen. Ich meine die, zum Radhaus hin.

Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen dass die Dinger zugeschweißt werden. Meint ihr eine Strebe hält nicht genauso viel?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Red_Devil hat geschrieben:Saubere Arbeit. So sieht das gut aus.

Meint ihr es lohnt sich die "Löcher" zuzumachen. Ich meine die, zum Radhaus hin.

Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen dass die Dinger zugeschweißt werden. Meint ihr eine Strebe hält nicht genauso viel?
Ich glaub da gehts mehr um die optik.

Ich denke er lässt die plastikschalen draussen,deswegen muss er das verschliessen,sonst hast den ganzen dreck im motorraum.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Hab das jetzt schon ein paar mal bei LET XE umbauten gesehen.

Lohnt es sich eigentlich nicht eine Vollzelle einzubauen, die direkt auf die Dome geht? Müsste doch auch ordentlich stabilität reinbringen, oder?
Compact850V

Red_Devil hat geschrieben:Saubere Arbeit. So sieht das gut aus.

ja das bringt was, strebe würd auch gehen theoretisch...
ich würd dann aber trotzdem noch den innenradlauf drin lassen weil sonst fliegt der dreck immer in die türkante...
Antworten