gsi front

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TBX
Senior

Re: gsi front

Beitrag von TBX »

der corsa auf der motorshow ist nach aussage einer der damen dort ein prototyp. sie konnte auch noch keine aussagen über das gutachten machen, dass es dazu geben soll (entweder tga oder abe). das heck wird auf jeden fall nochmal überarbeitet... oder seht ihr ne nummernschildbeleuchtung? :wink:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

TBX hat geschrieben:der corsa auf der motorshow ist nach aussage einer der damen dort ein prototyp. sie konnte auch noch keine aussagen über das gutachten machen, dass es dazu geben soll (entweder tga oder abe). das heck wird auf jeden fall nochmal überarbeitet... oder seht ihr ne nummernschildbeleuchtung? :wink:
hehe auf die Nummernschildbeleuchtung habe ich noch garnet geschaut :D aber sowas ist ja schnell gemacht denke ich, die front könnten se ruhig so lassen mir gefällt sie wie sau :)
coRnholio

Beitrag von coRnholio »

gibts jetzt schon was zu sagen zur passgenauigkeit der rieger-front.??
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

coRnholio hat geschrieben:gibts jetzt schon was zu sagen zur passgenauigkeit der rieger-front.??
nö. hat ja noch keiner.
allerdings hat rieger nen ruf zu verlieren, ich glaub nicht dass die front besonders schlecht passt :wink: und auf der motorshow sahs gut aus!
coRnholio

Beitrag von coRnholio »

na, dann werd ich mir die wohl im januar holen und selbst testen müssen. falls dann einer interesse an einer originalen GSI-Front mit nebler hat, einfach Mitte Ende Januar ins Biete forum schauen (keine pns bitte deswegen).....
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

coRnholio hat geschrieben:na, dann werd ich mir die wohl im januar holen und selbst testen müssen. falls dann einer interesse an einer originalen GSI-Front mit nebler hat, einfach mal per pn melden .....
nichtmehr nachdem ich die Riegerfront live gesehen habe :)
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Stells bei Bite rein, mit Bilder.. wirst bestimmt los...
chubidu

Beitrag von chubidu »

Wo war denn das Bild von dem neuen Rieger Corsa von der Seite, damit man mal die Schweller genauer sieht ? Kann das mal einer posten, hab das im Thread nirgends gesehn ... Danke
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

hab doch extra von vorne seitlich und hinten nen pic gemacht :D

Bild

im übrigen sah die rechte Seite so aus

Bild
coRnholio

Beitrag von coRnholio »

sorry, aber ich will mich nochmal absichern, sind das folgende felgen :