gsi front
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: gsi front
der corsa auf der motorshow ist nach aussage einer der damen dort ein prototyp. sie konnte auch noch keine aussagen über das gutachten machen, dass es dazu geben soll (entweder tga oder abe). das heck wird auf jeden fall nochmal überarbeitet... oder seht ihr ne nummernschildbeleuchtung? 
hehe auf die Nummernschildbeleuchtung habe ich noch garnet geschautTBX hat geschrieben:der corsa auf der motorshow ist nach aussage einer der damen dort ein prototyp. sie konnte auch noch keine aussagen über das gutachten machen, dass es dazu geben soll (entweder tga oder abe). das heck wird auf jeden fall nochmal überarbeitet... oder seht ihr ne nummernschildbeleuchtung?

gibts jetzt schon was zu sagen zur passgenauigkeit der rieger-front.??
nö. hat ja noch keiner.coRnholio hat geschrieben:gibts jetzt schon was zu sagen zur passgenauigkeit der rieger-front.??
allerdings hat rieger nen ruf zu verlieren, ich glaub nicht dass die front besonders schlecht passt
na, dann werd ich mir die wohl im januar holen und selbst testen müssen. falls dann einer interesse an einer originalen GSI-Front mit nebler hat, einfach Mitte Ende Januar ins Biete forum schauen (keine pns bitte deswegen).....
nichtmehr nachdem ich die Riegerfront live gesehen habecoRnholio hat geschrieben:na, dann werd ich mir die wohl im januar holen und selbst testen müssen. falls dann einer interesse an einer originalen GSI-Front mit nebler hat, einfach mal per pn melden .....

Stells bei Bite rein, mit Bilder.. wirst bestimmt los...
Wo war denn das Bild von dem neuen Rieger Corsa von der Seite, damit man mal die Schweller genauer sieht ? Kann das mal einer posten, hab das im Thread nirgends gesehn ... Danke
hab doch extra von vorne seitlich und hinten nen pic gemacht 

im übrigen sah die rechte Seite so aus

im übrigen sah die rechte Seite so aus

sorry, aber ich will mich nochmal absichern, sind das folgende felgen :
ATS DTC Superlight
ATS DTC Superlight