Erfahrungen mit Domstreben
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Erfahrungen mit Domstreben
Ups. Peinlich. Hatte noch nie ne Domstrebe.
Interessant....
ne Grüner meinte damals zu mir bei meinem A Corsa, dass er gerne die ABE zur Domstrebe sehen würde ich habe ihm dann das Gleiche gesagt aber besonders überzeugt war der nicht und meinte nur, dass er mal nen Auge zudrückt.
Also so ohne ich weiß nicht.......... :shock:
ne Grüner meinte damals zu mir bei meinem A Corsa, dass er gerne die ABE zur Domstrebe sehen würde ich habe ihm dann das Gleiche gesagt aber besonders überzeugt war der nicht und meinte nur, dass er mal nen Auge zudrückt.
Das zeigt das die grünen nicht unbedingt Ahnung haben.Skiller hat geschrieben:Interessant....
Guggst Du hier

hallo ich hab die Alu Domestrebe von Wiechers. da is keine ABE dabei da steht auf dem Typenschild drauf Domstrebe Alu Wiechers für 1,0/1,2/1,4l 16V
is echt ein hübsches teil Alupoliertes Doppelrohr.
is echt ein hübsches teil Alupoliertes Doppelrohr.
danke für die schnellen antworten...werde mich dann mal bei wiechers umhören....gibts die da nur doppelrohr? eine einzellne wäre mir glaub ich lieber
@ curry....hast du ein bild vom eingebautem zustand von der wiechersstrebe?
jo, das sieht ganz ok aus....ich glaub die hol ich mir....
was kommt hier besser? alu poliert oder stahl in wagenfarbe????
Eine Motorwäsche :-Donkelmai hat geschrieben:was kommt hier besser? alu poliert oder stahl in wagenfarbe????
Also ich würde zu Alu tendieren wenns nur um die Optik geht.