Fahrer/Beifahrer Scheibe tönen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fahrer/Beifahrer Scheibe tönen
er hat doch oben geschrieben das das auto nicht mehr zugelassen wird und nur noch als showact dient.
wenn ich das noch richtig weiß kann man bzw darf man die vorderen seitenscheiben 13% fluten lassen bin mir aber nicht ganz sicher hab den bericht auch nicht auf die schnelle gefunden
ops:
wenn ich das noch richtig weiß kann man bzw darf man die vorderen seitenscheiben 13% fluten lassen bin mir aber nicht ganz sicher hab den bericht auch nicht auf die schnelle gefunden

kannste dir so vorstellen wie als wenn du die scheibe lakieren würdest. da wird so ne flüssigkeit über die scheibe laufen gelassen. in ner flash war das auch mal drin
- henning148
- Senior
manche scheiben sind ja schon getönt jetzt von opel aus ich glaub man kann die sogar 30% tönen weil ich glaube das mir draufsteht irgendwas mit 70% also wird sie wohl 30% getönt sein oder so :lol:
so um das mit dem tönungsgrad mal klarzustellen ( zumindest bei Folien)
die vorderen seitenscheiben dürfen nicht komplett zugeklebt werden,
es dürfen maximal 25% bzw 0,1 m² der vorderen seitenscheiben im nicht sichteinschränkenden bereich verklebt sein, wers mir nich glaubt, ich kann gerne eine kopie von meinem gutachten machen.
ach ja bei mir siehts ungefär so aus

die vorderen seitenscheiben dürfen nicht komplett zugeklebt werden,
es dürfen maximal 25% bzw 0,1 m² der vorderen seitenscheiben im nicht sichteinschränkenden bereich verklebt sein, wers mir nich glaubt, ich kann gerne eine kopie von meinem gutachten machen.
ach ja bei mir siehts ungefär so aus

wenn man colorverglasung hat darf man ehe nichts machen vorne,weil die colorverglasung genau 20% tönt.
Also bei colorverglasung darf man nichts....mir doch egal :lol:
Also bei colorverglasung darf man nichts....mir doch egal :lol:
Also nur oben so ein Stück tönen sieht meiner Meinung nach net so dolle aus.Entweder ganz oder garnet.Aber is jedem seine sache.
Gruß
Marc
Gruß
Marc