Suche Soundfiles evtl. auch Videos C20XE mit EDK oder RAM

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Red_Devil

Re: Suche Soundfiles evtl. auch Videos C20XE mit EDK oder RAM

Beitrag von Red_Devil »

@Wollimen
täusch dich da nicht. DSOP hat auch schon einen XE mit 200 PS gebaut, der "nur" eine RAM hatte...

In meinen Augen ist es nur sinnvoll eine EDK zu benutzen wenn man mehr als 200 PS will.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Fummy hat geschrieben:@ Nitro

Was machen "Wellen" und (ich denk mal du meinst) "Hydros" in deinem Block??
:wink:
grml, wollte damit ja nur sagen das am block und am kopf etc alles erneuert wurde :)

/edit zum DBilas, die frage is nur in wie fern die elktronik mit dem DSOP setup klar kommt, weil dirk ja andere steuergertäte hat bzw programmierte...
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

dBilas programmiert die Steuergeräte auch bei sich auf ihrem Prüfstand oder du sagst was gemacht wurde. Obwohl ich das vielleicht nicht so gut finde...

dBilas benutzt das Seriensteuergerät. DSOP sollte da doch bestimmt auch was machen können, oder?
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

mein lieber fast nachbar hol dir nur die felgen du hast genug leistung sonst hab ich absolut keine schnitte mehr gegen dich 8)
wobei ich dazu sagen muss da du bis jetzt auch nicht grad wenig ins setup gesteckt hast würd ich dann doch sagen fang nicht kurz vor der fertigstellung an zu sparen ;) die felgen die du hast sind doch ganz ok-hol dir die edka!
gruß
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Wollimen hat geschrieben:Servus

um "echte" 190 PS aus dem XE zu holen bedarf es weit mehr als ein gemachter Kopf und ein paar Wellen. Ohne EDKA ist es überhaupt nicht möglich in solche Leistungsklassen vorzustossen. Mit RAM schaffst Du es vielleicht auf 175 PS oder 180 PS.

Wie gesagt mach Dir vorher Gedanken was Du eigentlich willst und teile dann Deine Entscheidung dem TÜVer mit damit dann der Eintragung nichts im Wege steht oder es in der Tüvhalle ne böse Überrasschung gibt.

MfG Alex
Das stimmt Überhaupt nicht. Meiner ist z.b Made by "Vmax". und du bekommst da schon ohne EDK 190PS. Natürlich nicht einfach so und ohne Aufwand. Aber es geht ohne EDK. :wink:
Was nciht heißen soll das ich jetzt das tollste hab oder es die einzigste Firma ist. Ich weiß es jetzt nicht 100% aber es gibt da bestimmt noch ne Lösung ohne EDK
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

was wurde genmacht damit du die 190 erreichst?

Sicherlich geht es auch ohne, aber arg viel mehr wie 200 wirst du nicht hinbekommen. Ich glaub DSOP hat mal 210 PS mit der RAM geschafft, aber ob da wirklich mehr drin ist? Glaub ich fast nicht...
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

So Jungs entlich mal ein Video von einem C20XE mit EDKA ( ev. mit offenen Trichter) leider kann ich keine Infos geben was sonnst alles noch an dem Motor gemacht worden ist aber der Sound ist gewahltig Geil ;-)

Drück Mich

Gruss Marco
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

an dem motor wurde so gut wie alles gemacht und der hatt glaub so 260ps rum ?
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

@Space-X
Ein denkbar schlechtes Beispiel. An diesem XE ist alles gemacht. Hat 266 PS. Besitzer ist Andreas Blank. Der ist immer im c20let.li-Forum unterwegs...
Der Motor röhrt anders wie ein "normaler" mit EDK. Wenn du solche Beispiele suchst:

Blankl Cabrio 0-210

Blankl Beschleunigt

Blankl Leerlauf.WMV

Blankl Impressionen 1

Blankl Impressionen 2

Buffalo Autobahn 1

Buffalo Autobahn 2

Buffalo Burnout

Buffalo Leerlauf

Buffalo Zieht vorbei

Corsa A mit 2.0 16V und 260 PS (der Gallier)

Kadett E Mit EDK
Antworten