brauche erfahrende tipps
Also x14xe tigra.
Schwer zustarten, hohe drehzahl nach dem start (2000-2200).
Hatte starkes ruckeln gehabt.
MKL-war auch dann beim starkem ruckeln an...
hatte keine zeit gehabt für F.C.lesen.
(geht das auch noch wenn mkl nicht mehr an ist?)
Und am freitag sprang er nicht mehr an.
Adac geruffen und er meinte keine zündung! wahrscheinlich STG....
ADAC-Mann hat schnell überprüft und war in stress... naja
Hab dann nach hause abgeschleppt und am sonntag mal nach geguckt ob zündung da ist. Zündung DA!
(...kerzen gegen masse...).
Ok Zündkabeln haben auch im dunkeln geflackert. (kann das der hauptgrund sein?)
Hatte letztes jahr auch ruckeln aber nicht so stark!
Kerzen ok.
-DIS ? kann das bei feuchten tagen macken haben?
-Temp.Fühler?
-AGR?
-Nockensensor?
-Zahnriemen? Zylinderkopf ist auch schnell heiß! Falschen moment zündung? Wie kann man prüfen?
Hat ein kumpel vor 4monaten gemacht.
Ich war auch dabei... ot gegenüber, kerbe am riemenrad und wapu position....
Neue Zündkabeln
was noch?
Wenn Ihr lust und laune habt könnt Ihr doch was dazu schreiben...
tigiwigi