Tieferlegungs frage

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: Tieferlegungs frage

Beitrag von VeNoM »

[quote="Tuningfreund"]das ist ganz normale billige sonnenschutzfolie, nur doppelt geklebt ]

hmm ich hab in meinem Winterauto seitlich auch ne billigfolie vom real rein ist so dunkel die braucht man nicht doppelt kleben hat 19 Euro gekostet ABER dafür ist der Aufdruck der nummer wirklich SEHR SEHR RIESIG :(

wollte im Sommer meine Midnightreflex rausmachen und ne richtig dunkelschwarze reinmachen, die normale Midnight ist viel zu hell bzw. kann man sau leicht durchschauen und dann für den Preis ? nö wäre cool wenn es ne billige gäbe wo so dunkel ist wie meine ausn real aber mit ner aufgedrucken Nummer die so groß ist wie bei Foliatec oder so denn der jetzige hat fast die länge meiner Seitenscheiben :shock:
Scheppi

Re: Tieferlegungs frage

Beitrag von Scheppi »

Fahre auch 8x16 Et 30, allerdings mit 195/40. Hatte FK -75/-50. War tief. Jetzt hab ich ein Gewinde. Kann ich dir nur empfehlen. Musst schon ganz gut ziehen, wobei vorn weniger als hinten. Musst vorn nur den Innenkotflügel ausschneiden. Wenn du mir deine e_mail schickst, kann ich dir auch Bilder schicken
Antworten