Corsa A mit D4 Abgasnorm

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Benutzeravatar
nixTuning

Re: Corsa A mit D4 Abgasnorm

Beitrag von nixTuning »

hallo Fasemann genau du hast das problem erkannt ich möchte aber diese Norm haben und warum sollte das nicht möglich sein mit einem komplettumbau und alles ohne eigenbauabnahmen die so teuer sind?
Benutzeravatar
Fasemann
Senior
Beiträge: 4776
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Corsa A mit D4 Abgasnorm

Beitrag von Fasemann »

Hm , dann nimm alle Corsa B Teile die da reinwirken, son A mit bissel Austattung is ja genau so schwer wie der B oder eher leichter , das einzige Manko ist der Cw-wert , wenn mann nen " verständmisvollen" § -mann findet sollter er festellen das eigentlich alle passt , aber nich mit 13er Felgen und 175/50.

Check doch mal so ne Bausatzfirma ala Donkerforth/Sseven ab , wie die das machen wegen Neuzulassung , gibt eine in Gera :idea: .
Benutzeravatar
Corsa A
Senior
Beiträge: 7154
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Re: Corsa A mit D4 Abgasnorm

Beitrag von Corsa A »

Ich war fei wirklich der überzeugung,dass es schon mehrere a corsas mit dem motor gibt auch mit D4.
Benutzeravatar
Zero
Senior
Beiträge: 7627
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 13:23
Kontaktdaten:

Re: Corsa A mit D4 Abgasnorm

Beitrag von Zero »

das mit dem D4 ist echt nicht so leicht da wircken viel zu viele parameter rein wie faseman schon geschrieben hatt!

evtl ist sogar D3 in einem a corsa mit nem let sogar fast nicht möglich auch wenns eingetragen ist...
Benutzeravatar
nixTuning

Re: Corsa A mit D4 Abgasnorm

Beitrag von nixTuning »

Gera??? klingt gut ist in meiner nähe. wie genau soll sich dies firma denn nennen????
Na sollte es jemand bekannt sein wo x10xe oder z10xe in einem A corsa verbaut dann schreie er laut hier
habe jetzt schon eine umbaufirma in was weis ich angeschrieben aber ich bekommen von denen frühestens montag nen antwort . mal sehn ob die was dazu sagen können
Benutzeravatar
Fasemann
Senior
Beiträge: 4776
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Corsa A mit D4 Abgasnorm

Beitrag von Fasemann »

die sperren die Karre ja in nene grossen Sack mit voll/halbvoll Tank und messen dann Langzeit wieviel verdunstet !!!>>>weil die Benzole auch die Umwelt gefährden, daher muss die Benzinleitung auch DICHT sein, die neuen Karren haben ja weniger Gummileitungen , und der Tankschnorchel ist auch ein Formteil,aus "gasdichten"Kunststoff, beim D kadett wars einfach nur 50 Gummirohr :o ops:

Kauf einfach nen moderneres Auto:

Bild

:shock:
Antworten