Corsa A mit D4 Abgasnorm
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa A mit D4 Abgasnorm
hallo Fasemann genau du hast das problem erkannt ich möchte aber diese Norm haben und warum sollte das nicht möglich sein mit einem komplettumbau und alles ohne eigenbauabnahmen die so teuer sind?
Hm , dann nimm alle Corsa B Teile die da reinwirken, son A mit bissel Austattung is ja genau so schwer wie der B oder eher leichter , das einzige Manko ist der Cw-wert , wenn mann nen " verständmisvollen" § -mann findet sollter er festellen das eigentlich alle passt , aber nich mit 13er Felgen und 175/50.
Check doch mal so ne Bausatzfirma ala Donkerforth/Sseven ab , wie die das machen wegen Neuzulassung , gibt eine in Gera :idea: .
Check doch mal so ne Bausatzfirma ala Donkerforth/Sseven ab , wie die das machen wegen Neuzulassung , gibt eine in Gera :idea: .
Ich war fei wirklich der überzeugung,dass es schon mehrere a corsas mit dem motor gibt auch mit D4.
das mit dem D4 ist echt nicht so leicht da wircken viel zu viele parameter rein wie faseman schon geschrieben hatt!
evtl ist sogar D3 in einem a corsa mit nem let sogar fast nicht möglich auch wenns eingetragen ist...
evtl ist sogar D3 in einem a corsa mit nem let sogar fast nicht möglich auch wenns eingetragen ist...
Gera??? klingt gut ist in meiner nähe. wie genau soll sich dies firma denn nennen????
Na sollte es jemand bekannt sein wo x10xe oder z10xe in einem A corsa verbaut dann schreie er laut hier
habe jetzt schon eine umbaufirma in was weis ich angeschrieben aber ich bekommen von denen frühestens montag nen antwort . mal sehn ob die was dazu sagen können
Na sollte es jemand bekannt sein wo x10xe oder z10xe in einem A corsa verbaut dann schreie er laut hier
habe jetzt schon eine umbaufirma in was weis ich angeschrieben aber ich bekommen von denen frühestens montag nen antwort . mal sehn ob die was dazu sagen können
die sperren die Karre ja in nene grossen Sack mit voll/halbvoll Tank und messen dann Langzeit wieviel verdunstet !!!>>>weil die Benzole auch die Umwelt gefährden, daher muss die Benzinleitung auch DICHT sein, die neuen Karren haben ja weniger Gummileitungen , und der Tankschnorchel ist auch ein Formteil,aus "gasdichten"Kunststoff, beim D kadett wars einfach nur 50 Gummirohr
ops:
Kauf einfach nen moderneres Auto:

:shock:

Kauf einfach nen moderneres Auto:

:shock: