Sportluftfilter EBAY
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
WAT HEIST EIGENTLICH
Moin..
Was heist eigentlich "OFFENER"
gibt es eigentlich auch welche die eintragbar sind??
Mfg
Wtalcorsa
Mfg
Wtalcorsa
WAT HEIST EIGENTLICH
Moin..
Mfg
Wtalcorsa
Mfg
Wtalcorsa
Re: Sportluftfilter EBAY
N offener Luftfilter ist das was du als Link gepostet hast!!! Also ein Luftfilter der kein Gehäuse hat!!!
Mit nem Sportauspuff bekommst du ger keinen anderen eingetragen als deinen originalen kasten!!! Wies mit so teilen von raid aussieht (Maxflow, und so) kann ich dir net sagen! Außer halt mit Geräuschmessung
Gruß
Mit nem Sportauspuff bekommst du ger keinen anderen eingetragen als deinen originalen kasten!!! Wies mit so teilen von raid aussieht (Maxflow, und so) kann ich dir net sagen! Außer halt mit Geräuschmessung
Gruß
Joo Danke!
Moin...
Danke
Also ich könnte denn einbauen aber nur illegal,
Nur legal wenn ich eine gerausch messung durchführen lasse und das im rahmen der zulassung ist
Mfg
Wtalcorsa
Danke
Also ich könnte denn einbauen aber nur illegal,
Nur legal wenn ich eine gerausch messung durchführen lasse und das im rahmen der zulassung ist
Mfg
Wtalcorsa
Re: Joo Danke!
und das wird es zu 90% nicht sein...wtalcorsa hat geschrieben:Nur legal wenn ich eine gerausch messung durchführen lasse und das im rahmen der zulassung ist
(legale) lösung: kauf dir nen ESD mit ABE und du kannst nen offenen lufi reinbauen ohne geräuschmessung
Re: Joo Danke!
Und genau diese Aussage ist FALSCH !Orgasmann hat geschrieben:und das wird es zu 90% nicht sein...wtalcorsa hat geschrieben:Nur legal wenn ich eine gerausch messung durchführen lasse und das im rahmen der zulassung ist
(legale) lösung: kauf dir nen ESD mit ABE und du kannst nen offenen lufi reinbauen ohne geräuschmessung
Du MUSST beides zusammen abnehmen lassen vom Prüfer, also "offener Luftfilter IN VERBINDUNG mit der montierten Abgasanlage" muss so eingetragen sein. Dabei ist es völlig wumpe, ob der Auspuff nen Teilegutachten, ne ABE oder nur ne Visitenkarte vom Chinamann um die Ecke hat.
stimmt.
du kannst zwar einen auf doof tun aber ob das hilft...
entweder was am auspuff oder luftfilter.... oder beides - dann muss aber beides eingetragen werden in die papiere - und das wird erstens arschteuer und zweitens weißte dann immernoch nich ob du die geräuschmessung bestehst....
du kannst zwar einen auf doof tun aber ob das hilft...
entweder was am auspuff oder luftfilter.... oder beides - dann muss aber beides eingetragen werden in die papiere - und das wird erstens arschteuer und zweitens weißte dann immernoch nich ob du die geräuschmessung bestehst....
was passiert eigentlich wenn man nen luffi eingetragen hat und sich später erst ne gruppe a zb kauft die eintragungsfrei ist?