Türen kleppern - Fragen zu Spoiler
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Türen kleppern - Fragen zu Spoiler
spoiler hab ich direkt bei ms-design bestellt. hat irgendwas um die 180 - 190 euro gekostet.
Also nochmal: Der Spoiler hat 3 Aufsetzpunkte. Links und Rechts, sowie in der Mitte direkt hinter der Wischerdüse. Links und Rechts sind zusätzlich Magnete für die Befestigung, die reichen aber nicht aus. Im Stand ja, aber während der Fahrt will ichs nicht versuchen :P
Also nimmste den Kleber der dabei ist, klebst alles schön voll Links Mitte und Rechts, dann drauf damit. Die Kleberreste die sich rausdrücken dann sofort wegwischen mit einem Tuch oder so. Dann Trocknen lassen und gut ist.
Achja, vielleicht noch vorher kurz mit Schmiergelpapier von unten anrauhen. Kannst ja sein das der Lackierer dort auch mit Farbe hingekommen ist. Also je rauher, desto besser ( sollte eigentlich jeder wissen ).
Also nochmal: Der Spoiler hat 3 Aufsetzpunkte. Links und Rechts, sowie in der Mitte direkt hinter der Wischerdüse. Links und Rechts sind zusätzlich Magnete für die Befestigung, die reichen aber nicht aus. Im Stand ja, aber während der Fahrt will ichs nicht versuchen :P
Also nimmste den Kleber der dabei ist, klebst alles schön voll Links Mitte und Rechts, dann drauf damit. Die Kleberreste die sich rausdrücken dann sofort wegwischen mit einem Tuch oder so. Dann Trocknen lassen und gut ist.
Achja, vielleicht noch vorher kurz mit Schmiergelpapier von unten anrauhen. Kannst ja sein das der Lackierer dort auch mit Farbe hingekommen ist. Also je rauher, desto besser ( sollte eigentlich jeder wissen ).
Thx für die schönen Bilder kai9r!
Gefällt mir ebenfalls sehr gut am Auto, ich denke, dass ich mir den Spoiler auch holen werde.
Finde ihn echt super...

Gefällt mir ebenfalls sehr gut am Auto, ich denke, dass ich mir den Spoiler auch holen werde.
Finde ihn echt super...
bei gelegenheit und lust mach ich mal ein bild. meine aluantenne würde trotzdem am lack kratzen, wenn ich die kürzeren dämpfer nich hätte.
mit den kurzen dämpfern ist es ein wenig umständlicher was in den kofferraum zu packen, aber den kann ich leider nicht nutzen
da kommt die mucke nämlich her.
mfg
mit den kurzen dämpfern ist es ein wenig umständlicher was in den kofferraum zu packen, aber den kann ich leider nicht nutzen

da kommt die mucke nämlich her.
mfg
Hallo hallo , sind denn das schon alle Dachspoiler die es gibt ?!
Da fehlen ja noch Irmscher nicht IRS (siehe Gallerie bei mir) und Steinmetz (Gallerie vom User Sven
) und vielleicht noch PTW ....
Da fehlen ja noch Irmscher nicht IRS (siehe Gallerie bei mir) und Steinmetz (Gallerie vom User Sven

die Magnete sind ja auch nich als Befestigungspunkte gedacht. sind nur montagehilfen, damit beim kleben dad teil nich verrutscht.kai9r hat geschrieben:spoiler hab ich direkt bei ms-design bestellt. hat irgendwas um die 180 - 190 euro gekostet.
[quote="Silvester"]Hallo hallo , sind denn das schon alle Dachspoiler die es gibt ?!
Da fehlen ja noch Irmscher nicht IRS (siehe Gallerie bei mir) und Steinmetz (Gallerie vom User Sven ]
Rieger gibts auch noch, zu sehen, z.B. in meiner Galerie ;-)
Da fehlen ja noch Irmscher nicht IRS (siehe Gallerie bei mir) und Steinmetz (Gallerie vom User Sven ]
Rieger gibts auch noch, zu sehen, z.B. in meiner Galerie ;-)
Den normalen Irmscher-Spoiler könnt ihr bei mir in der Gallery finden.
also. bin endlich dazu gekommen mal nen bild mitm handy zu machen. das ganze sieht so aus:
lumma spoiler mit gekürzten dämpfern:

offene heckklappe mit gekürzten dämpfern:

edit: hab mein auto heute noch gewaschen
mfg
lumma spoiler mit gekürzten dämpfern:

offene heckklappe mit gekürzten dämpfern:

edit: hab mein auto heute noch gewaschen

mfg