Kühler vom X12XE in X12SZ
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Kühler vom X12XE in X12SZ
Ich brauche einen neuen Kühler für meinen Corsa. Passt der vom 1,2 16V mit Klima in einen X12SZ ohne Klima?
Re: Kühler vom X12XE in X12SZ
Wenn du einen neuen Halter für die Beifahrerseite holst und einen neuen Schlauch für die Beifahrerseite, dann passt es wieder.
Ach ja, den passenden Lüfter für einen Corsa mit Klima brauchst du dann aber auch, der ist größer, weil der Kühler ja auch 1/4 länger ist.
Gruß Pic
Ach ja, den passenden Lüfter für einen Corsa mit Klima brauchst du dann aber auch, der ist größer, weil der Kühler ja auch 1/4 länger ist.
Gruß Pic
nein er passt nicht weil beide anschlüße rechts sitzen!Picmasta hat geschrieben:Wenn du einen neuen Halter für die Beifahrerseite holst und einen neuen Schlauch für die Beifahrerseite, dann passt es wieder.
Gruß Pic
alles klar, ich danke euch :P
- blackdevil2k1
- Senior
passen tun da alle c14nz x14se c12nz x14sz und c14se kühler. die 16v kühler dann evtl auch mit anderen schläuchen ... welche nicht passen sind x10xe und x12xe sowie der dieselkühler, weil eben diese die schlauchanschlüsse falsch haben
Passen tun die auch... :P
Nur ists relativ sinnlos, wenn man 100m Schlauch braucht, den man quer durch den ganzen Motorraum legen muss, der dann auch noch irgendwelchen wärmeren Stellen zu nahe kommt
Nur ists relativ sinnlos, wenn man 100m Schlauch braucht, den man quer durch den ganzen Motorraum legen muss, der dann auch noch irgendwelchen wärmeren Stellen zu nahe kommt