Blechradläufe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Blechradläufe
moin bin gerade dabei mir Blechradläufe zu machen vorne hab ich sie soweit fertig.nun meine frage wegen hinten würde es funktionieren wenn man die originalen plastikradläufe anlameliert?hat das schon jemand gemacht?
mfg henning
mfg henning
Re: Blechradläufe
schicke felgen, hab ich auch 
ehm ja möglich ist es aber wie lange es hält weiss ich net! hab im offtopic erfahren das der orangene corsa b der dort gesucht war auch die ori radläufe anlamiert hatte

ehm ja möglich ist es aber wie lange es hält weiss ich net! hab im offtopic erfahren das der orangene corsa b der dort gesucht war auch die ori radläufe anlamiert hatte
von welchen fahrzeug hast du radläufe genommen?
also wenn es möglich ist würde ich die vorderen anlaminieren, so wie bei dem bronzenen corsa der grad im oftopic zu sehen ist.. das sieht genial aus! aber ansonsten top arbeit, muss man eben dann im lackierten zustand sehen..!!
vom corsa b habe ich sie genommen (nur das wo mann sonst den plastikradlauf montiert)hab es rausgeflext undan meinen angeschweist
und verzinnt gespachtelt fertig
und verzinnt gespachtelt fertig
ich würde sie mit zinn machen.... also blankmachen, vorverzinnen, en paar zinnstangen drauftupfen und klattstreichen...., wohl beste möglichkeit. Laminieren reißt wahrscheins immer wieder....
ja ist risiko dabei beim laminieren, aber es soll auch gehen! kumpel hatte mal BB anlaminiert, das war absolut geilo, ich hätte auch nie gedacht das es jetzt schon 4 jahre einwandfrei hält! und die motorhaube macht man ja auch auf und zu etc...
also kommt scheinbar drauf an WIE und WER es macht..
also kommt scheinbar drauf an WIE und WER es macht..
respekt, das sieht ech gut aus! Aber sag mal was ist denn nun mit deinem alten Motor, wolltest mir doch noch was schicken oder nicht?
MFG
CorsaPeppi
MFG
CorsaPeppi
du kannst die vorderen radläufe auch für hinten verwenden,nur seitenverdreht!
an der hinteren stoßstange mußt du halt ein blech einsetzten wegen sauberen abschluss,ist a bissi a gefummel geht aber!
an der hinteren stoßstange mußt du halt ein blech einsetzten wegen sauberen abschluss,ist a bissi a gefummel geht aber!
- tobis_corsa
- Senior
also ich hatte das vergnügen das ganze schon live zu sehen. und dafür dass er mit metallbearbeitung beruflich nix am hut hat hat er da ne 1A arbeit abgeliefert......... HUT AB!
und so wie ich ihn kenn wird er das mit den hinteren auch hingebogen kriegen.
und so wie ich ihn kenn wird er das mit den hinteren auch hingebogen kriegen.