hier nicht! :lol:Capuchino hat geschrieben:das kann sich schnell ändern... das war hier auch mal so...Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:den polizisten hier ist das doch egal! die wollen es eingetragen sehen und fertig!
Wer hat Corsa B C20XE mit Bastuck?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wer hat Corsa B C20XE mit Bastuck?
jetzt lachste noch!Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:hier nicht! :lol:Capuchino hat geschrieben:das kann sich schnell ändern... das war hier auch mal so...Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:den polizisten hier ist das doch egal! die wollen es eingetragen sehen und fertig!
ich hab scho 2 mal je 3 punkte kassiert weil ich was net eingetragen hatte und sich die polizei auskannte und das sofort bemerkte.
das beste war damals " ihr corsa b hat scheibenbremse hinten, meine tochter hat nen corsa b gsi16v und der hat noch trommeln hinten, warum haben sie dann scheibenbremse?!" war sehr toll
Zumal mein letzter Stand ist, das die K& N Gutachten sowieso für Kraftlos erklärt worden sind seit 2006.
Genauer musst du eigendlich beim normalen Tüv mindestens die in deinem Schein eingetragenen Werte erreichen(Stand/Fahrtgeräusch). Mit Bastuck ist das eigendlich unmöglich. Außer der Tüv-Onkel lässt sich auf eine Geräuschanhebung auf die ges. zulässigen Maximalwerte ein und das Auto ist noch kalt.
So hat es zumindest mit der Mantzel Anlage und der NE Eintragung mit D3 geklappt.
Grüsse
Bob
Genauer musst du eigendlich beim normalen Tüv mindestens die in deinem Schein eingetragenen Werte erreichen(Stand/Fahrtgeräusch). Mit Bastuck ist das eigendlich unmöglich. Außer der Tüv-Onkel lässt sich auf eine Geräuschanhebung auf die ges. zulässigen Maximalwerte ein und das Auto ist noch kalt.
So hat es zumindest mit der Mantzel Anlage und der NE Eintragung mit D3 geklappt.
Grüsse
Bob
Zumal mein letzter Stand ist, das die K& N Gutachten sowieso für Kraftlos erklärt worden sind seit 2006.
Grüsse
Bob
Grüsse
Bob
also eingetragen sind die maximalwerte also 88 db standgeräusch und 77 db fahrgeräusch!
Da wäre mir spontan eingefallen "Huch wo kommen die den her ?"Compact850V hat geschrieben:jetzt lachste noch!Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:hier nicht! :lol:Capuchino hat geschrieben: das kann sich schnell ändern... das war hier auch mal so...
ich hab scho 2 mal je 3 punkte kassiert weil ich was net eingetragen hatte und sich die polizei auskannte und das sofort bemerkte.
das beste war damals " ihr corsa b hat scheibenbremse hinten, meine tochter hat nen corsa b gsi16v und der hat noch trommeln hinten, warum haben sie dann scheibenbremse?!" war sehr toll

Aber wie gesagt kommste an einen der Ahnung hat isses fix aus.
da wirste locker drüber liegen. stand war bei mir 94 und fahrt 89. gleiches setup wie du....Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:also eingetragen sind die maximalwerte also 88 db standgeräusch und 77 db fahrgeräusch!
und @ venom: lautstärke bedeutet nicht zwangsläufig guter sound, da haste recht, aber die bastuck am C20XE ist laut UND klingt endsgeil! laut heisst nicht zwangsläufig sch**** klang.
das stimmt! :lol:Homer-Mix hat geschrieben: und @ venom: lautstärke bedeutet nicht zwangsläufig guter sound, da haste recht, aber die bastuck am C20XE ist laut UND klingt endsgeil!
ne briefkopie würd mir schon helfen!
besorg mir was zum kopieren, fax is im eimer,dann haste ne kopie.
hi. hab noch ne kopie von meinem alten Corsa B c20xe mit Bastuck Anlage ab kat. kannst mir ja mal deine faxnummer per pn schicken oder deine email addy. kannst dich ja mal melden.
P.S. Ist zwar sehr sehr laut mit der anlage aber wen störts. würde nicht einmal deswegen angehalten.
P.S. Ist zwar sehr sehr laut mit der anlage aber wen störts. würde nicht einmal deswegen angehalten.