bestens! :lol: ich hoffe dann klappts!Jörg hat geschrieben:hi. hab noch ne kopie von meinem alten Corsa B c20xe mit Bastuck Anlage ab kat. kannst mir ja mal deine faxnummer per pn schicken oder deine email addy. kannst dich ja mal melden.
P.S. Ist zwar sehr sehr laut mit der anlage aber wen störts. würde nicht einmal deswegen angehalten.
Wer hat Corsa B C20XE mit Bastuck?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wer hat Corsa B C20XE mit Bastuck?
Schreib mal Bastuck an und sag denen das du den XE jetzt im Corsa fährst und gerne eine Unbedenklichkeitserklärung für die Gruppe A vom Corsa für den C20xe hättest. Hat nen Kollege aus em anderen Forum gemacht und siehe da er hat eine bekommen und dann war es mit der Eintragung auch kein Problem mehr.
also entweder schreibt bastuck dann falsche werte in die bescheinigung(was einem nicht hilft wegen den gesetzlichen grenzen),oder der prüfer is taub. in beiden fällen is die eintragung dann fürn A****
manche sind echt taub! kollege war mit nem Let Cali beim tüv und hat ne Jetex Duplexanlage ohne msd drunter und der tüv hat nichts gemerkt! der ist lauter als mein bock!!!!!!!!!!!!!!!Homer-Mix hat geschrieben:also entweder schreibt bastuck dann falsche werte in die bescheinigung(was einem nicht hilft wegen den gesetzlichen grenzen),oder der prüfer is taub. in beiden fällen is die eintragung dann fürn A****
ich hab nie geschrieben dass man es nicht eingetragen bekommt, im gegenteil, eingetragen bekommt man alles. nur legal wirds deswegen immernoch nicht. ich hab die kombi auch im schein stehen,aber ich bin mir auch im klaren dass mir damit jeder bulle an die karre fahren kann.
das geht mir mit der novus ähnlich, ist eventuell noch ok aber ich glaubs net....Homer-Mix hat geschrieben:ich hab nie geschrieben dass man es nicht eingetragen bekommt, im gegenteil, eingetragen bekommt man alles. nur legal wirds deswegen immernoch nicht. ich hab die kombi auch im schein stehen,aber ich bin mir auch im klaren dass mir damit jeder bulle an die karre fahren kann.
eingetragen kriegt man alles.. das ist kein argument.
hast du alles eingetragen? hast auch nen offenen lufti drin?floker hat geschrieben:das geht mir mit der novus ähnlich, ist eventuell noch ok aber ich glaubs net....Homer-Mix hat geschrieben:ich hab nie geschrieben dass man es nicht eingetragen bekommt, im gegenteil, eingetragen bekommt man alles. nur legal wirds deswegen immernoch nicht. ich hab die kombi auch im schein stehen,aber ich bin mir auch im klaren dass mir damit jeder bulle an die karre fahren kann.
eingetragen kriegt man alles.. das ist kein argument.