für das geld würd ich mir leiber nen audi TT holenTomo16v hat geschrieben:also wenn i 20kilo auf der seite hätte würd ich ihn mir schon zulegen. das isser auf jeden fall wert.
mfg tom

für das geld würd ich mir leiber nen audi TT holenTomo16v hat geschrieben:also wenn i 20kilo auf der seite hätte würd ich ihn mir schon zulegen. das isser auf jeden fall wert.
mfg tom
chassis ist nicht die karosserieTomo16v hat geschrieben:ja genau 8)IMPORTANT NO cuttings have been done to the original chassis of the car
und die lexus-rückleuchten sind also in den originalhalterungen oder wie?
LOOOOL
trotzdem geile karre!
mensch du... das sagt doch keiner....Tigra04 hat geschrieben:Was beschwert ihr euch den alle .. ist ne geile bude ... und nur weil der keine Ebay schürzen hat sagen hier alle übertuned scheußlich usw ... was ist bei euch nicht richtig .. wird hier schwere arbeit nicht mehr honoriert ... sry aber da hab ich kein verständnis für ...
Gruß Sandro
PS: soll sich jetzt keiner persönlich angeriffen fühlen durch meine äuserrungen ... :!:
Klar, mir gefällts aber nicht. Schonmal angefangen bei den Scheinwerfer, bis hin zum Innenraum.Sascha684 hat geschrieben: und ich glaube FAST jeder hier sagt das es n klasse wagen ist und das viel arbeit drin steckt!!!!
Das geht schon, fragt sich nur wie lange!!! Und bei anständiger Fahrweise sollte es sogar ne ganze Zeit ohne Probleme halten!!!LilaTiger hat geschrieben:220kw mit dem F20???