na halelujah... der ziemlich bekannte puntotigga bei ebay!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mike2004

Re: na halelujah... der ziemlich bekannte puntotigga bei ebay!

Beitrag von Mike2004 »

Tomo16v hat geschrieben:also wenn i 20kilo auf der seite hätte würd ich ihn mir schon zulegen. das isser auf jeden fall wert.
mfg tom
für das geld würd ich mir leiber nen audi TT holen :D
starfly

Beitrag von starfly »

Auch wieder wahr, 3,2Liter Turbo, das ist nicht Brumm sondern BRUUUUUUUMM, Aber obacht, ab 150TKM streckter die Flügel, muss mind 3 X die woche einen von denen was großes am Motor ersetzen oder Innenraum !
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Was beschwert ihr euch den alle .. ist ne geile bude ... und nur weil der keine Ebay schürzen hat sagen hier alle übertuned scheußlich usw ... was ist bei euch nicht richtig .. wird hier schwere arbeit nicht mehr honoriert ... sry aber da hab ich kein verständnis für ...

Gruß Sandro

PS: soll sich jetzt keiner persönlich angeriffen fühlen durch meine äuserrungen ... :!:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Tomo16v hat geschrieben:
IMPORTANT NO cuttings have been done to the original chassis of the car
ja genau 8)
und die lexus-rückleuchten sind also in den originalhalterungen oder wie?
LOOOOL
trotzdem geile karre!
chassis ist nicht die karosserie ;)

und wenn ich 20K auf seite hätte, würde ich mir ne gebrauchte e-klasse kaufen

aber der tigra gefällt mir ganz gut, bis auf die tatsache, dass es ein pickup ist (mit NULL nutzbaren raum) und dem fell.
Sascha684

Beitrag von Sascha684 »

Tigra04 hat geschrieben:Was beschwert ihr euch den alle .. ist ne geile bude ... und nur weil der keine Ebay schürzen hat sagen hier alle übertuned scheußlich usw ... was ist bei euch nicht richtig .. wird hier schwere arbeit nicht mehr honoriert ... sry aber da hab ich kein verständnis für ...

Gruß Sandro

PS: soll sich jetzt keiner persönlich angeriffen fühlen durch meine äuserrungen ... :!:
mensch du... das sagt doch keiner....

nur ich denke das die anderen da irgendwo einfach nur "sinnvoller!" denken.... ok n TT ist nicht sinnvoll, aber ich denke man bekommt für 20k euro n komfortableres und besser ausgestattetes Alltagsauto oder?

und ich glaube FAST jeder hier sagt das es n klasse wagen ist und das viel arbeit drin steckt!!!!

nur es ist wie es ist, geschmäcker sind nunmal verschieden,wäre ja auch blöd wenn nicht....

oooooooooooooooooooder???? :)
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Sascha684 hat geschrieben: und ich glaube FAST jeder hier sagt das es n klasse wagen ist und das viel arbeit drin steckt!!!!
Klar, mir gefällts aber nicht. Schonmal angefangen bei den Scheinwerfer, bis hin zum Innenraum.
Ob er das Geld wert ist, entscheidet der persönliche Eindruck. Und für mich wäre er es nicht wert!
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

also bitte 15 eier ist der locker wärt... mensch denkt doch mal nach die felgen,der lack die metallarbeiten und der motor.... weiter gehts mit der anlage das ist ja alles dabei beim kauf...
wenn einer kapital hat der kauft des ding macht es papier mässig fit in deutschland und dann verkauft er in, dan würde er sicher mehr bekommen...
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ja steck jede menge arbeit in dem Auto, auch wenn er nicht überall gut gemacht ist!! :wink:

Hab schon einige risse an dem Entdeckt als er am Bodensee war!

Das Geld ist er bestimmt auch wert, aber trotzdem gefällt er mir persönlich überhaupt keinen Stecken!!! Den schönen Tigra so verschandeln :cry:

Gruß
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

220kw mit dem F20???
Fummy

Beitrag von Fummy »

LilaTiger hat geschrieben:220kw mit dem F20???
Das geht schon, fragt sich nur wie lange!!! Und bei anständiger Fahrweise sollte es sogar ne ganze Zeit ohne Probleme halten!!!

Gruß
Antworten